Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.13 veröffentlicht
#31
Gibt es irgendeine Erklärung, warum das Upgrade bei mir sämtliche Themes zerschießt? ^^
Plugins hatte ich vorher alle deaktiviert.
Es ist nicht ganz so tragisch, wenn ich sie vorher exportiere und danach wieder importiere ist alles, wie es sein soll - aber kann ich das Problem auch irgendwie anders umgehen?
Grüße Smile
Zitieren
#32
Nutzt Du ein eigenes Theme oder das Standard ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
huhu.
eigene Smile
das default hat keine fehler, soweit ich das sehe.
Aber gut, wie gesagt ist nicht sehr tragisch, mich würds nur interessieren, wodrans liegt.
LG
Zitieren
#34
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-29593-p...#pid198221
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
aaah vielen dank Smile Das geht noch was schneller und hat sofort geholfen. ^-^
Zitieren
#36
Seid 2008 verwende ich diese Forensoftware und das ist nun das erste updateproblem, das ich damit habe. Big Grin

Hab aus zeitgründen das 12er update und das 13er heute nacheinander aufgespielt und nach dem 13 das upgrade skript ausgeführt.

Im AdminCP wird nun immernoch angezeigt:
Du verwendest zur Zeit MyBB 1.6.12, die neueste Version ist MyBB 1.6.13 (1613).

Daraufhin hab ich das Gesamte mybb aus dem Downloadbereich ( https://www.mybb.de/downloads/mybbde-zip/ ) auf den Server geladen und das upgradeskript erneut ausgeführt.
...gleiches Ergebnis...

Im Dateivergleich ist eine lange liste mit unterschiedlich: (hab in keiner von denen irgendetwas manuell modifiziert)

forumdisplay.php Verändert
global.php Verändert
managegroup.php Verändert
member.php Verändert
misc.php Verändert
modcp.php Verändert
newthread.php Verändert
inc/class_error.php Verändert
inc/class_session.php Verändert
inc/db_sqlite.php Verändert
inc/functions_post.php Verändert
inc/functions_forumlist.php Verändert
inc/functions.php Verändert
inc/class_parser.php Verändert
inc/functions_search.php Verändert
inc/class_moderation.php Verändert
inc/class_datacache.php Verändert
inc/class_graph.php Verändert
inc/db_pdo.php Verändert
inc/languages/english/modcp.lang.php Verändert
inc/languages/english/admin/tools_tasks.lang.php Verändert
inc/languages/english/admin/tools_system_health.lang.php Verändert
inc/languages/english/admin/config_profile_fields.lang.php Verändert
inc/languages/english/admin/tools_adminlog.lang.php Verändert
inc/tasks/userpruning.php Verändert
inc/datahandlers/user.php Verändert
jscripts/inline_moderation.js Verändert
admin/inc/functions_themes.php Verändert
admin/modules/forum/attachments.php Verändert
admin/modules/forum/management.php Verändert
admin/modules/forum/moderation_queue.php Verändert
admin/modules/style/templates.php Verändert
admin/modules/style/themes.php Verändert
admin/modules/tools/tasks.php Verändert
admin/modules/tools/statistics.php Verändert
admin/modules/tools/system_health.php Verändert
admin/modules/tools/adminlog.php Verändert
admin/modules/config/languages.php Verändert
admin/modules/user/users.php Verändert
admin/modules/user/admin_permissions.php Verändert
admin/modules/user/group_promotions.php Verändert
admin/modules/user/groups.php Verändert
install/index.php Verändert
install/resources/settings.xml Verändert
install/resources/mybb_theme.xml Verändert
install/resources/language.lang.php Verändert

wie bekommt man das wieder hin? Danke schonmal!
Zitieren
#37
Bitte achte darauf, dass alle Dateien überschrieben werden, insbesondere die inc/class_core.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Danke für die schnelle Antwort... mein FPT-Programm war eigentlich immer so eingestellt, das er automatisch alles überschreibt, vermutlich war die Einstellung bei einem update verlohren gegangen.


...nu passts! Smile
Zitieren
#39
Moinsen,

also ich verwende nen eigenes Themen bzw. was für das Forum erstellt wurde.
Nach dem Upgrade hats wohl mein designe zerschossen und es sieht nun so aus; Debian-freunde.de

Was muss ich am besten tun, damit es wieder halbwegs läuft ?
Zitieren
#40
(01.05.2014, 13:45)StefanT schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-29593-p...#pid198221
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.281 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji