Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.13 veröffentlicht
#11
Ich habe seit dem Updgrade von 1.6.12 folgendes Problem:

Davor hatte ich vom oberen Fensterrand zum Header einen kleinen Abstand, jetzt ist dieser weg, wenn ich mich icht mehr auf der Startseite befinde. Also auf der Startseite wird alles normal angezeigt, sobald ich in ein Unterforum klicke, ist der Abstand weg.

[attachment=9306] [attachment=9307]

Gleiches mit der Navigation.

[attachment=9308] [attachment=9309]

Die CSS-Dateien und Templates habe ich kontrolliert, da wurde alles richtig übernommen.
Zitieren
#12
Ein Link zum Forum wäre hilfreich. Wink
(26.04.2014, 14:55)Timeout schrieb: Kann ja sein, noch jemand will die Warnung nicht nur ausblenden... ^^
Du bist der erste, der dieses Problem hat. Da die Zeile schon Jahre so ist, wundert mich das etwas.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Mit Javascript habe ich plötzlich auf Probleme.. Sad Sämtliche Funktionen gehen nicht mehr.
Obwohl der Editor nach dem Upgrade noch angezeigt wurde, ist er jetzt weg.

Edit: Das konnte ich zum Glück beheben.

Hinzu kommt, dass ich auch keine Stylesheets mehr erstellen kann, da immer die Fehlermeldung kommt, ich benutze eine falsche Endung, obwohl die neue Datei auf .css endet, dann wird vorgeschlagen, die Datei stylesheet.css.css zu nennen.
Zitieren
#14
Ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich habe das weitergeleitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Dann habe ich wenigstens dabei nichts falsch gemacht Rolleyes

Bei meinem anderen Problem von weiter oben, weiss keiner Rat?
Zitieren
#16
Kann man eigentlich alle Plugins mit einem Befehl deativieren?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#17
(26.04.2014, 17:15)StefanT schrieb: Ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich habe das weitergeleitet.

Wird der noch nachträglich gefixt, oder erst mit dem nächsten Update?
Zitieren
#18
(26.04.2014, 23:30)hkkp schrieb: Kann man eigentlich alle Plugins mit einem Befehl deativieren?

Ja kann man unter Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Alle Plugins ausschalten?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
(26.04.2014, 23:40)MrBrechreiz schrieb:
(26.04.2014, 23:30)hkkp schrieb: Kann man eigentlich alle Plugins mit einem Befehl deativieren?

Ja kann man unter Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Alle Plugins ausschalten?

Danke, hatte ich übersehen.

Hab es so gemacht:

- die geänderten Dateien hochgeladen
- install aufgerufen
- version angegeben und immer auf weiter geklickt
- jetzt nur noch ein paar Anpassungen, halt Template, weil Plugins deaktiviert, ansonsten scheint alles zu funktionieren
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
(26.04.2014, 23:25)melancholia schrieb: Bei meinem anderen Problem von weiter oben, weiss keiner Rat?
Leider nicht, mit dem Update hat es aber vermutlich nicht zu tun (sofern du nicht eigene Änderungen dabei überschrieben hast).
(26.04.2014, 23:34)Juventiner schrieb: Wird der noch nachträglich gefixt, oder erst mit dem nächsten Update?
Die Pakete wurden aktualisiert, ein Hinweis dazu findet sich auch in der Ankündigung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 26 2.069 13.06.2017, 13:45
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.571 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 1.865 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.533 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 3.423 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia