Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.13 veröffentlicht
#21
(27.04.2014, 10:56)StefanT schrieb:
(26.04.2014, 22:25)melancholia schrieb: Bei meinem anderen Problem von weiter oben, weiss keiner Rat?
Leider nicht, mit dem Update hat es aber vermutlich nicht zu tun (sofern du nicht eigene Änderungen dabei überschrieben hast).

Ich habe mittlerweile heraus gefunden, dass es an Firefox liegt. In anderen Browsern wird alles richtig dargestellt - allerdings war das vor dem Update nicht so.

(27.04.2014, 10:56)StefanT schrieb:
(26.04.2014, 22:34)Juventiner schrieb: Wird der noch nachträglich gefixt, oder erst mit dem nächsten Update?
Die Pakete wurden aktualisiert, ein Hinweis dazu findet sich auch in der Ankündigung.

Vielen Dank für die schnelle Korrektur Smile
Zitieren
#22
Ich hab die Datei

admin/modules/style/themes.php

ausgetauscht. Im ACP wird sie in der Dateiüberprüfung aber immer noch als "Verändert" und in rot dargestellt.

Ist das normal?
Zitieren
#23
Nein, das ist nicht normal. Bist du sicher, dass du die Datei überschrieben hast (anstatt sie z.B. in einen falschen Ordner hochzuladen)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
(28.04.2014, 09:47)StefanT schrieb: Nein, das ist nicht normal. Bist du sicher, dass du die Datei überschrieben hast (anstatt sie z.B. in einen falschen Ordner hochzuladen)?

Ja, definitiv überschrieben.

Ich hab' 1.6.13 gerade eben noch mal hier[1] heruntergeladen und die Datei mit der admin/modules/style/themes.php aus dem Download überschrieben – wird immer noch in roter Farbe als "verändert" dargestellt. Wenn ich sie vom Server lösche, ist sie grau und "fehlend".

Wenn ich die admin/modules/style/themes.php aus dem originalen Download von mybb.com nehme, funktioniert es allerdings. Offenbar steckt in dem Download-Paket von mybboard.de noch die alte, fehlerhafte admin/modules/style/themes.php. Huh

[1] https://www.mybb.de/downloads/mybbde-zip/
Zitieren
#25
Ich kann an den Paketen auf unserer Download-Seite keinen Fehler feststellen. Nichtsdestotrotz habe ich die Pakete noch einmal neu generieren lassen um möglicherweise veraltete Caches zu aktualisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Perfekt, jetzt funktioniert's! Danke! Smile
Zitieren
#27
Heute das Update vollzogen.
Alles hat bei mir, wie immer, reibungslos funktioniert!

Ein Danke an alle die dafür zuständig sind!

Gruss
Zitieren
#28
Danke..

es klappt.

Frage: wann kommt Version 2.0?
Zitieren
#29
Die Entwicklung von MyBB 2 startet erst nach der Veröffentlichung von 1.8 und bis dann eine komplette Forensoftware entwickelt ist, dauert es auch noch eine ganze Weile.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Wurde bereits etwas zu der anlaufenden version 2.8 etwas geäussert wann diese Alpha/ Beta oder Final Released wird?

Würde mich mal interessieren aber auch freuen aus der Version etwas mehr zu erfahren, was es an Informationen gibt, die "öffentlich zugändlich sind". da icha uf der Englischen webseite keine wirklichen Informationen gefunden habe, die etwas darüber verlauten lassen. Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.287 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.270 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji