Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
FORUM
#21
(18.02.2014, 19:23)MrBrechreiz schrieb: Was klappt denn nicht ?




So ziemlich alles Sad

Da ich neu bin .. Könntest du mir deinen Skype Namen sagen?


Oder adde du einfach mich in skype : dobis00
#22
Bitte öffne nicht mehrere Themen mit gleichen Anfragen. Danke!
HILFE und FORUM zusammengefügt.
#23
Stelle bitte deine Fragen hier im Forum, dann kann dir jeder helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#24
(18.02.2014, 19:34)MrBrechreiz schrieb: Stelle bitte deine Fragen hier im Forum, dann kann dir jeder helfen.


Wie kann ich mein Forum gestalten?


Wie kann ich meinen Forum veröffentlichen?


Ich muss mich hier : http://duckfacehacks.com/admin/index.php ständig einloggen ;(

Egal wohin ich gehe ...
#25
Dein Forum scheint nicht vollständig hochgeladen zu sein. Jedenfalls fehlt das komplette Front-End und es erscheint nur eine Seite deines Hosters.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Ich habe mit MrBrechreiz alles in Skype nochmal angeschaut und verbessert nun stimmt alles aber es geht trotzdem nicht .. Was soll ich nun machen?
#27
Was geht denn nicht? Ich kann dein Forum sehen. Eigenwilliges Logo. Läuft aber wie es aussieht.
#28
Ja nun gehts. Merkwürdiger weise. Dateien nochmals neu hochgeladen und installiert, dann ging es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#29
(19.02.2014, 16:53)MrBrechreiz schrieb: Ja nun gehts. Merkwürdiger weise. Dateien nochmals neu hochgeladen und installiert, dann ging es.




Ja mit riesengroßer Hilfe von MrBrechreiz!




Wie ändere ich eigentlich meinen Hintergrund?

Und stelle eigene admin zeichen her?
anstatt sieben Sterne einfach ein zeichen wo z.b admin drauf steht?
#30
Kann mir jemand helfen???