Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FORUM
#41
Woher sollen wir das wissen? Toungue Dazu müsste man erstmal erahnen können was du haben möchtest.
Übrigens ist dein Hintergrund #EFEFEF und nicht #000. Dann wäre der nämlich schwarz wie die Nacht.
Gruß NetHunter
#42
(21.02.2014, 18:04)NetHunter schrieb: Woher sollen wir das wissen? Toungue Dazu müsste man erstmal erahnen können was du haben möchtest.
Übrigens ist dein Hintergrund #EFEFEF und nicht #000. Dann wäre der nämlich schwarz wie die Nacht.




Aso ja danke Big Grin


Wie soll ich dann wissen was welche farbe ist?Big Grin
#43
Klicke Micke

Bissle scrollen dann is das der HTML Farbwähler oder so Smile
#44
Sehr schön ...



leider hab ich das jetzt nicht so verstanden Toungue



Und was ist wenn ich einen eigenen Hintergrund möchte?
#45
Dann wirst du das im FTP ändern müssen.

Bei dem Ding da kannste ne Farbe anwählen und da steht dann der Code welchen du nehmen musst und in die css einsetzen musst um diese farbe als Hintergrund zu haben,
#46
Ja ich hab des vorhin nicht als link gesehen komischerweise ...




Edit : wie heisst das wo ich denn forum farbe ändern kann? Normalerweise ist es ja ganz weiß ;-) ich denke ihr wisst was ich meine
#47
Das ist in der Klasse #container zu finden.
Lesestoff: Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X & 1.6.X
Gruß NetHunter
#48
Habe container ganz schwarz eingestellt ..
Sieht aber immernoch so aus :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#49
Wie hast Du den #container denn definiert ? Also was steht darin ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#50
So hier :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)