Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FORUM
#1
Sad 
Hallo liebe Community,



ich versuche grade meinen Forum zu erstellen aber wenn ich zu diesem link gehe

www.(meine webseite).com/install kriege ich immer einen 404 Erorr!

Ich habe schon in meinem Ordner die datein in 666 oder 777 geändert!

Bitte um Hilfe

-rababel
#2
Kannst du bitte den richtigen Link zu deiner Seite posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
404 hat nicht wirklich was mit Rechten zutun. Bist du dir sicher das du alles richtig und korrekt hochgeladen hast? 404 bedeuetet einfach das er nicht deine Installationsdaten findet.

mfg ternes3

Edit: Stefan war schneller :-). Ein richtiger Link zum Forum hilft natürlich auch Wink
#4
Du hast nicht den Inhalt des Ordners "Upload" hochgeladen, sondern den Ordner selbst. Damit findet sich die Installation unter .../Upload/install
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke für so schnelle Antworten aber naja ich finde die Lösung einfach nicht.


Und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles korrekt erledigt habe ;-)




Danke! Werde gleich mal nach schauen



Edit: Ich lade alles nochmal herunterladen und dann nochmal hochladen :-)

Leute,

Ich schaffe das immer noch nicht bin schon langsam am verzweifeln.
#6
Na dann poste doch mal einen Link zum Forum, dann können wir mal schauen, was da nicht in Ordnung ist, mit den Infos die du uns gibst, können wir nicht wirklich viel anfangen Wink
#7
Wir kennen den Link zu deinem Forum immer noch nicht. So ist es kaum möglich zu helfen.

Edit:
Swat6 war schneller. Wink
Gruß NetHunter
#8
ich bin schon weitergekommen Wink



hier mein zweites problem : [Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...5brqxd.png]



Edit : Kann mir da vielleicht jemand über TeamViewer helfen ?
#9
Der korrekte Installationspfad wäre auch "http://{deineSeite}/install/index.php" Wink
MfG Sven
#10
Wozu denn TeamViewer. Für sowas ist eigentlich das Forum da. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn dein Forum so geheim ist. Naja.....

Bitte beachte auch unsere Regeln, Punkt 5.
Gruß NetHunter