Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FORUM
#51
Hehe, dachte ichs mir schon ^^.


background:#fff; ist weisser Hintergrund und color:#000000; ist schwarze Schrift.

Ändere es in background:#000; und die Schrift zu color:#fff;
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#52
Leider passiert gar nichts Sad




EDIT : Ich meine nicht mehr den Hintergrund MrBrechreiz, sondern das was noch bei mir weiß ist :/ den Hintergrund habe ich ja schon in schwarz geändert
#53
Mal ehrlich. Man muss schon auch wollen. Deine Lernkurve stagniert. Ich habe dir einen Link genannt der eigentlich alles erklärt. Auf die Klasse #container habe ich dich auch hingewiesen. Denken und handeln musst du schon selbstständig.
Gruß NetHunter
#54
(21.02.2014, 20:40)NetHunter schrieb: Mal ehrlich. Man muss schon auch wollen. Deine Lernkurve stagniert. Ich habe dir einen Link genannt der eigentlich alles erklärt. Auf die Klasse #container habe ich dich auch hingewiesen. Denken und handeln musst du schon selbstständig.




OK werde ich machen.