Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FORUM
#31
Klar kann man dir helfen, das kannst du aber auch alles googlen.
Mach Sterne im ACP für deine Gruppe auf 0
Such dir ein Bild raus wo Admin steht lade es im ftp hoch, geh auf deine Usergruppe und stelle dieses Bild als gruppenbild ein.
#32
(20.02.2014, 15:42)Itunes schrieb: Klar kann man dir helfen, das kannst du aber auch alles googlen.
Mach Sterne im ACP für deine Gruppe auf 0
Such dir ein Bild raus wo Admin steht lade es im ftp hoch, geh auf deine Usergruppe und stelle dieses Bild als gruppenbild ein.



...

Und wo mache ich das genau?Big Grin



tut mir leid aber google ist nicht so mein freund wenn du weisst was ich meine ;-)
#33
Unter Benutzer bearbeiten Gruppen, klickste die gruppe an die du bearbeiten willst, da findest du das dann schon Smile
#34
Hab es gefunden aber mein logo wird riesig angezeigt?:o
#35
Dann ist das Bild so riesig, daran kann ich nix ändern.
#36
Was soll ich dann tun?
#37
Es würde sich anbieten das Bild zu verkleinern. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#38
Danke Stefan werde ich machen Wink




und wie ändere ich meinen hintergrund? Wink
#39
In der global.css deines Themes und zwar ist dies der body Tag.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#40
(21.02.2014, 14:02)MrBrechreiz schrieb: In der global.css deines Themes und zwar ist dies der body Tag.





Habe gefunden aber was soll ich dann anstatt #000 eingeben