Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS3 Viewer für das MyBB
#61
Hallo,

hab das Plugin in Benutzung und habe eine kleine Frage.

Link: http://www.xhilfe-board.de/ts3viewer.php

Wie kann ich das ganze in die Breite ziehen?
Zitieren
#62
In eines der mitgelieferten Dateien ist die Templateausgabe zu finden. Welche genau, kann ich jetzt nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#63
Moin, ich habe mir mal das Plugin installiert, aber anscheinend funktioniert es nicht bei mir.
Es ist mein TS und ich bin Admin, habe die Rechte entsprechend vergeben, aber es wird nichts angezeigt. Funktioniert das Plugin nicht mehr mit der mybb 1.8.17?
Zitieren
#64
Hallo liebe MyBB-Community,

Ich habe ein folgendes Problem und zwar kann  Ich Plugin Ts3Viewer hier von MyBB nicht Aktivieren.

Ich bekomme immer wieder Folgende Fehler Meldung



Ich würde mich über einige Tipps oder aber auch Lösungen freuen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#65
was sagt denn das error.log dazu?

zu finden im MyBB-Root

falls nicht vorhanden im ACP unter Einstellungen --> Server & Optimization (bitte übersetzen, hab mein ACP auf englisch und vergessen wie es auf deutsch heißt) aktivieren

edit: das Plugin ist übrigens für MyBB 1.6
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#66
Hallo BV64,

danke dir erst mal das du so schnelle geantwortet hast ich habe dir mal einen Auszug meiner Fehlermeldung
Hier beigepackt

________________Fehlermeldungs_________________

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1366 - Incorrect integer value: '' for column 'gid' at row 1
Query:
INSERT INTO mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('','ts3viewer','TS3 Viewer Einstellungen','Stelle alle notwendigen Daten bereit um den TS3 anzuzeigen.','0','0')
Zitieren
#67
suche in der ts3viever.php

PHP-Code:
$settings_group = array(
        
"gid" => "",
        
"name" => "ts3viewer",
        
"title" => $lang->ts3viewer_settings_title,
        
"description" => $lang->ts3viewer_settings_desc,
        
"disporder" => "0",
        
"isdefault" => "0",
    ); 

ändere das mal in

PHP-Code:
$settings_group = array(
        
"name" => "ts3viewer",
        
"title" => $lang->ts3viewer_settings_title,
        
"description" => $lang->ts3viewer_settings_desc,
        
"disporder" => "0",
        
"isdefault" => "0",
    ); 

ich bin mir aber weiterhin nicht sicher, ob das in MyBB 1.8 läuft!
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#68
Hallo BV64,

Danke für deine Super Hilfe leider geht es nach deiner Empfohlenen Umstellung auch nicht.
Scheint so als wäre das Plugin so wie du schon sagtest nur für 1.6 zu sein aber dennoch möchte ich mich für deine Hilfe bedanken was ja nicht immer selbst verständlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Mr.Ice
Zitieren
#69
gern geschehen, auch wenn es nichts gebracht hat; hat nur etwas gedauert den Tag, bis ich endlich Zeit hatte ins Plugin zu schauen
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Viewer MyBB.de Bot 36 8.131 06.06.2023, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Error Viewer V1.2 MyBB.de Bot 6 1.171 06.06.2023, 15:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 1.588 09.03.2017, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Viewer MyBB.de Bot 60 21.621 21.09.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Licht