Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS3 Viewer für das MyBB
#21
Hallo,

hast Du diese Punkte beachtet ?

Zitat:Die Gastgruppe bekommt follgende Rechte.

Informationen des virtuellen Servers anzeigen (b_virtualserver_info_view)
clientlist Verbundene Clients auflisten (b_virtualserver_client_list)
channellist Vorhandene Channel auflisten (b_virtualserver_channel_list)
Channel Gruppen auflisten (b_virtualserver_channelgroup_list)
servergrouplist Server Gruppen auflisten (b_virtualserver_servergroup_list)

Habe es eben auf einer MyBB 1.8* getestet und alles funktioniert, ausser der Link iin der Menü Navigation.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Unter dem folgenden Link wird genau beschrieben was gemacht werden muss um die Gastrechte so einzustellen das ein Viewer (egal ob nun der MyBB-Viewer oder auch andere) funktioniert:
http://www.tsviewer.com/index.php?page=faq&id=6
MfG
AnyChat
Zitieren
#23
@MrBrechreiz:

Ja, ich hab die Punkte beachtet. Wie meinst du "Link in der Menü Leiste"? Im Header-Menü oder wie? Das ist doch der Link .../ts3viewer.php oder nicht? Wenn ich den aufrufe, kommt immer "Server Status: offline" Sad

@AnyChat:

Hab ich auch probiert, klappt irgendwie nicht mit dem :/ also hab auch die Gast Channel Gruppe so bearbeitet wie die Gast Server Gruppe und trotzdem blieb alles ohne Erfolg. Auch der Default Channel hat keine Rechte. Sehr komisch :/
Zitieren
#24
Dann haste vieleicht einen falschen Port eingetragen ?

Kannst mir ja mal eine PN zukommen lassen mit deiner IP und Port, dann kann ich es bei mir testen, ob dieser tatsächlich als offline angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Hab dir eine PN mit nem Screenshot zu den Einstellungen zukommen lassen!
Zitieren
#26
Probier doch mal diesen Anbieter :
http://ts3index.com/index.php

Vielleicht gehts damit besser . Ich persönlich finde den Viewer von dort besser.
Zitieren
#27
Danke für die PN.

Der Fehler ist eine nicht ladbare Client Liste. Könnte also auf eine nicht korrekte Einstellung deuten.

@taccodip
Dies hat nur unnötige Infos mehr zur Anzeige, nichts was man unbedingt benötigt :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
@taccidip:

Nee, möchte nicht von einem Drittanbieter abhängig sein.

@MrBrechreiz:

Heißt? Soll ich bei den anderen Server Gruppen auch die Rechte vergeben?
Zitieren
#29
Nur die Gast Gruppe soll diese Rechte verfügen, sonst kann dies nicht gescannt werden. Ansonsten deinen Admin Zugang eintragen, damit dieser dann als Querry den Server Scannt und anzeigen kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
(05.05.2015, 23:02)MrBrechreiz schrieb: Nur die Gast Gruppe soll diese Rechte verfügen, sonst kann dies nicht gescannt werden. Ansonsten deinen Admin Zugang eintragen, damit dieser dann als Querry den Server Scannt und anzeigen kann.

Soll ich vielleicht auch die Rechte bei mir als Server Admin entfernen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Viewer MyBB.de Bot 0 184 01.02.2018, 22:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 495 09.03.2017, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Viewer MyBB.de Bot 60 13.270 21.09.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Licht