Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Viewer
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Thread Viewer

Zitat:Show any member that visit current thread in the bottom of any thread.
Zitieren
#2
Ich habe den Mod installiert und würde jetzt gerne hinter den aufgeführten Namen noch die Zeit aneigen lassen, zu der der Thread von dem jeweiligen Mitglied gelesen wurde.
In der neue Datenbank "_threadviewer" ist auch "time" aufgeführt. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie ich das einfügen müsste.
Könnt ihr mir helfen bitte?
Zitieren
#3
Oh, das ist für euch doch ein Klacks oder? Big Grin Habt ihr nicht irgendwie eine Idee?
Zitieren
#4
Ersetze:
PHP-Code:
    
    $query
=$db->query("SELECT uid FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid");
    
$userlist='';
            
    while(
$record=$db->fetch_array($query))
    {
        
$user=$db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid=".$record['uid']);
        
$r=$db->fetch_array($user);
        
$userlist.=$sep."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=$r[uid]\">".
        (
format_name($r[username], $r['usergroup'], $r['displaygroup']))."</a>";
        
$sep=' , ';
    } 
durch:
PHP-Code:
    
    $query
=$db->query("SELECT uid, time FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid");
    
$userlist='';
            
    while(
$record=$db->fetch_array($query))
    {
        
$user=$db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid=".$record['uid']);
        
$r=$db->fetch_array($user);
        
$userlist.=$sep."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=$r[uid]\">".
        (
format_name($r[username], $r['usergroup'], $r['displaygroup']))."</a> (".my_date($mybb->settings['timeformat'], $record['time']).")";
        
$sep=' , ';
    } 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Super! Vielen Dank! Ich habe nur "['timeformat']," in "['dateformat']," verändert.
Zitieren
#6
Susanne schrieb:Super! Vielen Dank! Ich habe nur "['timeformat']," in "['dateformat']," verändert.
Ich dachte du wolltest die Zeit und nicht das Datum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Big Grin Mit Zeit meine ich Datum. Big Grin
Das war auch keine Kritik, ich habe es nur geschrieben, falls hier noch jemand vorbei kommt, der das gerne so oder so haben möchte.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich den "Order by" Befehl richtig einsetze, um die Leute, die zuletzt da waren zuerst anzeigen zu können? Ist es
PHP-Code:
ORDER BY u.lastactive DESC 
?
Aber wo kommt es hin? Oder bin ich auf dem falschen Weg?[/php]
Zitieren
#8
Ersetze:
PHP-Code:
$query=$db->query("SELECT uid FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid"); 
bzw:
PHP-Code:
$query=$db->query("SELECT uid, time FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid"); 
durch:
PHP-Code:
$query=$db->query("SELECT uid FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid ORDER BY time DESC"); 
bzw:
PHP-Code:
$query=$db->query("SELECT uid, time FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid ORDER BY time DESC"); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Oh jeee, ich sollte vielleicht noch mal ins Bett gehen! Da hätte ich auch drauf kommen müssen. Danke!
Zitieren
#10
Komisch, als ich es im ACP aktiviert habe, konnte ich keinen der threads mehr lesen, wenn man dann auf einen thread geklickt hat kam nur noch eine weisse seite
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Viewer MyBB.de Bot 0 114 01.02.2018, 23:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 436 09.03.2017, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  TS3 Viewer für das MyBB MyBB.de Bot 61 5.739 14.10.2016, 16:13
Letzter Beitrag: MrBrechreiz