Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Viewer
#21
Ersetze den Code durch:
PHP-Code:
find_replace_templatesets("showthread",'#'.preg_quote('{$similarthreads}').'#' ,'{$similarthreads}{$viewer}'); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Danke!!!

Sowas dachte ich mir schon, wagte es aber wegen meines noch geringen Verständnisses von PHP nicht zu äußern.....
(geschwollener konnte ich es jetzt leider nicht ausdrücken Wink )
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam lästig erscheine. Sad

Sorry. Rolleyes

Seit den Änderungen läuft zwar alles wie geschmiert aber unterhalb des ThreadViewers erscheinen nun die ganze Zeit geschweifte Klammern. Mal 1 Paar dann wieder 2 und manchmal auch 3 Paar davon. Habe schon überall gesucht, wo die herkommen können aber das ist für mich im Moment wie stochern im Nebel. Wäre klasse, wenn Du mir nochmal nen Tipp geben könntest.

Danke Smile

[attachment=783]


Edit:

hab's heraus gefunden. Durch eine Versionsabfrage in der threadviewer.php, die sich auf eine ältere Version bezieht, setzt das File beim Deaktivieren jedesmal eine doppelte Klammer. Der Codeschnipsel, den Du oben erwähnt hast, gehört auch bei der Deaktivierungsfunktion ersetzt, dann funktioniert es wieder.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Wenn ich das aktiviere, kommt immer nur eine weiße Seite wenn ich einen Thread angucken möchte!
Zitieren
#25
Hast du Dateien verändert? Hilft das: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html :question:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Also ich habe Genau das Gleiche Problem wie Basillicus
Zitieren
#27
Dragon schrieb:Hast du Dateien verändert? Hilft das: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html :question:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Sorry, falls ich etwas übersehen habe, aber wo gibt es das auf Deutsch?
Zitieren
#29
Ich kenne keine deutsche Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Hallo und schon wieder ein Problem aufgetaucht ich benutze nicht dieses Plugin hab es zwar ausprobiert und es würde Funktioneren aber folgendes Plugin war vorher Installiert

378 - Who views thread

Und er zeigt mir nun 3 mal an wer dieses Thema ließt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Viewer für das MyBB MyBB.de Bot 68 16.056 15.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: bv64
  Error Viewer MyBB.de Bot 36 8.038 06.06.2023, 14:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Error Viewer V1.2 MyBB.de Bot 6 1.140 06.06.2023, 14:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 1.576 09.03.2017, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot