Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS3 Viewer für das MyBB
#11
Hey, MrBrechreiz, ich habe es so gemacht wie du es sagst, doch leider geht dies nicht, um meinen Fehler zu finden habe ich das ganze mal mit Schreens dokumentiert. Smile

Hier einmal ein Schreen wie es im ACP aussieht:    

Hier wie die Seite vom Forum aussieht:    

Und hier wie ich die TS3 Rechte der Gruppe Gast gesetzt habe:    
Zitieren
#12
Stimmen die Rechteverteilung der Gruppe die den Server besucht zum auslesen und stimmt auch der Querryport ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Die Gruppe ist ja die Servergruppe Gast oder, wenn ja sind die Rechte so wie du schriebst gesetzt.

Beim Querryport bin ich mir nicht sicher habe den Support angefragt und warte auf Rückmeldung.

EDIT: Also, ich habe nachgefragt war auf deren ts3 den Query Port geben sie nicht raus, egal was wie.
Gibt es gar keine andere Möglichkeit?

MfG
Zitieren
#14
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Erste, den ts3 Anbieter wechseln, und zweiten, alle ports durchtesten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Alle Port's meinst du damit das man alle von 1000-9000 oder gibt es nur einige ausgewählte?
Anbieter wechseln kommt denke ich nicht in Frage da wir bei gigaserver-400 den Server 32 Slots Gratis und Werbefrei bekommen.

Wenn es nicht anderes geht ist es nicht so schlimm.
Zitieren
#16
Ohne diesem querry Port geht es leider nicht. Ausser Sie sind im Stande dir ein Script zu bauen das die Abfrage verschlüsselt durchführt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Dazu sind sie leider nicht im Stande, trotzdem danke!
Zitieren
#18
Hallo,
funzt das auch unter der 1.8.3 ??
MyBB 1.8.3
Mit respektvollem Gruß
Icke
Zitieren
#19
Ja, nur die 16* zu 18* im plugin machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Bei mir kommt jedes mal "Server Status: offline". Die Server Gruppe "Gast" hat die nötigen rechte erhalten. Query Port stimmt auch überein und die IP + Port ebenso. Kompatibilität hab ich auch auf 18* geändert. Und zum schluss hab ich noch meinen TS3 neugestartet aber alles ohne Erfolg. Wie soll der denn gehen? :/ Admin-ID und PW hab ich leer gelassen, da ich nicht blicke, was das in Wahrheit ist .. Kann mir jemand weiterhelfen? :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Viewer MyBB.de Bot 0 233 01.02.2018, 23:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 548 09.03.2017, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Viewer MyBB.de Bot 60 13.592 21.09.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Licht