Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS3 Viewer für das MyBB
#51
Also ich habe nichts angegeben bei TS3 Viewer ausser die Adresse fürs TS
Mit der Sicherheit für die Gasteinstellung kann ich nichts sagen weil ich das TS nicht besitze.

Ich wollte nur helfen

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#52
Also ich habe gerade noch einmal die einstellungen durchgeschaut und die Gastgruppe (Servergruppe UND Channelgruppe) sind eingestellt.
Ich habe eigentlich alle nötigen Serverinfos, bis auf halt den serveradmin&kw.

Wie funktioniert der denn?
Ich habe mal versucht über cmd den server anzupingen, der angegeben wurde, doch dort kommt immer Zeitüberschreitung (laufen tut der TS aber ganz normal).

Hat der Betreiber evtl. etwas gesperrt, worauf ich keinen Zugriff habe?
Zitieren
#53
Server IP, Server Port und Query Port hast Du in den Einstellungen richtig eingegeben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
Ja, das ist auch richtig eingestellt.
Zitieren
#55
Dann versuch es mit den query Admin Zugangsdaten, denn dieser sollte die erforderlichen zugangsrechte besitzen. Ansonsten kannst du mir auch gerne die Ip, Port und queryport zukommen lassen, damit ich dies selbst mal testen kann ob der Server erreichbar ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#56
Hey leute ich habe es installiert doch bekomme die meldung:

RROR 0x803: file not found
Zitieren
#57
Sind alle Dateien hochgeladen?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
Hallo,

ist es möglich z.B. die Anzahl der Clients auf der Startseite als Zahl auszugeben?
zum Beispiel wenn sich 3 Clients auf dem TS3 Server befinden, sodass dann im Forum auf der Startseite [3] angezeigt wird?
Zitieren
#59
Ja ist möglich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#60
Wie kann ich das umsetzen? Bitte um Support, Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Viewer MyBB.de Bot 36 8.069 06.06.2023, 14:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Error Viewer V1.2 MyBB.de Bot 6 1.145 06.06.2023, 14:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 1.581 09.03.2017, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Viewer MyBB.de Bot 60 21.535 21.09.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Licht