Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS3 Viewer für das MyBB
#41
(07.05.2015, 14:36)StefanT schrieb: Kann es sein, dass der Webspace Verbindungen zum Server blockiert o.ä.?

Nicht dass ich wüsste.. schließlich benötigen beide von den Viewern die selben Daten. Und bei einem gehts und bei dem anderen halt nicht. :/
Zitieren
#42
Dein Server wird erkannt, aber es gibt einen "flood ban". Wahrscheinlich ist dein Server noch nicht in der Whitelist.

Siehe dazu diesen Beitrag:

http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3...cklist.htm
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
(07.05.2015, 18:01)MrBrechreiz schrieb: Dein Server wird erkannt, aber es gibt einen "flood ban". Wahrscheinlich ist dein Server noch nicht in der Whitelist.

Siehe dazu diesen Beitrag:

http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3...cklist.htm

Alles klar. "Anti-Flood" hab ich jetzt quasi abgeschalten. Also ist nicht mehr möglich eine Blockade zu bekommen. Trotzdem gehts nocht nicht.. ich deinstallier mal und installier neu rauf.

EDIT: Hat nichts gebracht.. Sad
Zitieren
#44
Wie lautet denn die IP, die ich whitelisten lassen muss? Kannst du sie mir per PN zukommen lassen?
Zitieren
#45
Ich habe eine Frage: bei mir sehe ich den TS Viewer nicht auf meiner Seite. Muss ich in ein Template noch ein Code hinzufügen damit man ihn sehen kann (ähnlich wie bei der DVZ Shoutbox)?
Zitieren
#46
Wenn alles korrekt angegeben wurde, kannst Du unter http://www.DeinMybbForum.de/ts3viewer.php aufrufen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Hallo,
ich habe mir das Plugin auch vor paar Tagen in mein Forum aktiviert, nur klappt dies auch nicht bei mir.

MyBB version ist 1.8.6 und Sie haben geschrieben "Ja, nur die 16* zu 18* im plugin machen. ".
Ist diese denn auch für die 1.8.6 möglich? Wenn ja, wo muss ich denn das 16* zu 18* ändern? ich habe bisher leider nichts gefunden.

Bei mir kommt auch immer die fehlermeldung:
"
Server Status: offline
Notice: Undefined variable: ts3 in /home/www/cwcity/hosting/s/z/szarkey/htdocs/forum/ts3/index.php on line 52
Fatal error: Call to a member function setLoadClientlistFirst() on a non-object in /home/www/cwcity/hosting/s/z/szarkey/htdocs/forum/ts3/index.php on line 52
"

Die Rechte sind alle auf dem TS eingestellt, sogar die 2 extra rechte die vorgeschlagen wurden.

MfG
Zitieren
#48
Hallo, hast Du die TS Rechte für die Gastgruppe eingestell, sodass der Scanner den Server durchsuchen kann ? Siehe dazu die Beschreibung im Plugin oderr beim Download.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
hallo , mische mich ungerne ein , aber ich hatte ein ähnliches Problem.
Mein TS Besitzer wollte die ganzen Einstellungen nicht vornehmen, wegen Sicherheit und so sagt er, weil die Gäste sonst keine Rechte haben.

Ich hatte mich dann umgeschaut und das gefunden https://www.tsviewer.com/ , habe mich da für das TS angemeldet ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann Kostenlos und ohne Werbung.

Habe es auf meiner Seite wenn Du schauen möchtest http://isp-gaming.de/forum/teamspeak.php.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#50
Das ist Quasi das gleiche wie mein Plugin und die Servereinstellung das der TS gescannt werden kann, müssen auch für den TSViewer vorgenommen werden.

Von wegen Sicherhiez und so... Scherzkeks :p

Bei der Registrierung des TS auf TSViewer müssen die gleichen Daten angegeben werden, wie auch im Plugin. Nur im Plugin, kann man mit dem Server Admin Querie Scannen, falls man von aussen keinen Scanner rein lassen möchte und damit die Gastgruppe die Scannrechte entzieht.

Nachteil bei TSViewer, ist dieser Überlastet oder down, hat man keinen TS Scann. Mir fallen da noch einige negative Dinge ein, warum ich nicht von TSViewer gescannt werden möchte, dies wäre aber ein endlos Thema dann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Viewer MyBB.de Bot 36 8.133 06.06.2023, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Error Viewer V1.2 MyBB.de Bot 6 1.172 06.06.2023, 15:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 1.589 09.03.2017, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Viewer MyBB.de Bot 60 21.626 21.09.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Licht