Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
#51
Offenbar ist dein Template "memberlist" leer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
Ein Forum was ich mit verwalte hat ein Problem beim Upgrade auf die neuste Versin.

Das Upgrade verlied reibungslos. Aber nach dem beenden des Upgrades kam statt der imdex Seite folgender Fehler.

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/.../public_html/forum/index.php(399) : eval()'d code on line 16

Hab schon gesucht an was es liegt, aber nichts für michts passendes gefunden.

Kann da wer weiter helfen ?


Das Forum ist ein geschlossenes und kann daher keinen Link dahin preis geben.[/code]
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#53
Die Zeile 399 der index.php ist bei MyBB 1.6.10 eigentlich leer...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#54
Ok hat sich soeben erledigt. Es lag an einem Plugin was erst wieder aktiviert werden musste damit das wieder läuft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#55
(27.04.2013, 11:39)StefanT schrieb: Offenbar ist dein Template "memberlist" leer.

Danke für den Hinweis. Dies ist richtig. Jedoch ist auch beim default template die memberlist leer.

Was muss ich jetzt machen bzw. woher könnte ich den Inhalt erhalten für das Memberlist Template. Kenne mich leider nicht mit diesen Sachen aus Sad

Ach ja, ich habe gerade mir mal so die memberlist.php angeschaut ( auch wenn ich es nicht verstehe was da alles drin steht Smile ), aber dort ist jedenfalls PHP Code zu finden.
Learning by doing ist mein Prinzip
Bin kein Profi in php, css usw.. Darum Nachsicht bei nicht so klugen Fragen Smile

Projekte von mir: Weihnachtshäuser Portal mit einem Forum zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.
Zitieren
#56
Setze mal das Template auf's Original zurück. Damit sollte der Originalinhalt wieder vorhanden sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
(28.04.2013, 08:37)Jockl schrieb: Setze mal das Template auf's Original zurück. Damit sollte der Originalinhalt wieder vorhanden sein.

Danke Big Grin
Learning by doing ist mein Prinzip
Bin kein Profi in php, css usw.. Darum Nachsicht bei nicht so klugen Fragen Smile

Projekte von mir: Weihnachtshäuser Portal mit einem Forum zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.
Zitieren
#58
Upgrade durchgeführt und auf PHP 5.4 umgestellt. Bis jetzt kann ich keine Probleme feststellen. Smile
Zitieren
#59
(28.04.2013, 18:04)capsicum schrieb: Upgrade durchgeführt und auf PHP 5.4 umgestellt. Bis jetzt kann ich keine Probleme feststellen. Smile

Läuft bei mir schon ein paar Tage. Bisher hab ich auch keine Probleme feststellen können. Zusätzlich läuft bei mir nginx 1.2.8 - alles TOP. Smile
Zitieren
#60
Leider zu früh gefreut. Ich musste doch wieder auf PHP 5.3 umstellen. newthread.php und newreply.php führen unter PHP 5.4 zu einem 500 Internal Server Error. Aus den Logs kann ich nicht viel raus lesen. Vermutlich ist die Ursache FastCGI.

Zitat:Premature end of script headers: newthread.php, referer: http://chiliforum.hot-pain.de/newthread.php?fid=35

(104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server, referer: http://chiliforum.hot-pain.de/newthread.php?fid=35
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.513 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.178 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 2.027 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.765 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.486 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji