Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
#61
(26.01.2013, 18:57)Schumuckl schrieb: Die Version die du mir gesendet hast?
Wenn Du die Version direkt per paste&copy aus der PN eingesetzt hast, dann kann das ggf. daran liegen.

(26.01.2013, 18:59)frostschutz schrieb: Jedenfalls weil da irgendwer "viele Grüße" reingeschrieben hat.
Bei der Weiterleitung?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#62
Möglicherweise aus deiner Signatur. Toungue

In irgendeine PHP Datei halt, weiß ja nicht was ihr da gerade anstellt.
#63
Ich mache nichts. Ich schaue nur. Habe auch keine FTP oder DB Zugangsdaten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#64
Ich suche nur in den Templates nach diesen "viele grüße" leider ohne Erfolg.
Wie bekomme ich denn die ganzen alten Sachen von alten Plugins aus den Einstellungen wieder heraus?
Image Resizer usw.? Ich denke wenn ich weiß wie ich das alles entmüllen kann dann sind es schon mal weniger Daten die Fehler verursachen können.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] js-scripts werden nicht gecached hkkp 6 1.929 08.05.2014, 20:42
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt Yessie 14 3.636 09.08.2013, 09:54
Letzter Beitrag: Yessie
  Captchas werden nicht angezeigt Kalle 20 6.658 03.01.2013, 01:49
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 5.422 26.08.2010, 11:11
Letzter Beitrag: frostschutz