Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
#51
(26.01.2013, 19:24)frostschutz schrieb: Also zumindest das hier geht jetzt wieder: http://www.e30-portal.de/forum/captcha.p...ehash=test

Ich bekomme da nur die bereits gewohnte Fehlermeldung... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#52
Eben ging es noch. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#53
Jetzt ist ein UTF-8 BOM und "viele Grüße" im Output was da nicht hingehört aber meine Schuld ist das nicht Huh


EIGENTLICH müsste PHP ja auch selbst ausgeben können wo her der Output kommt. Es gibt ja auch diese Warnung (header already sent by xxx). Aber wenn ich versuche in captcha.php absichtlich durch Header-Setzen diese Warnung auszulösen, klappt das irgendwie nicht.

Die Header werden ja auch noch richtig gesetzt (damit das Bild auch als Bild interpretiert wird) aber das BOM hängt halt trotzdem in der Ausgabe mit drin.
#54
komisch, es taucht auch auf jeder Seite des ACP auf... Sad

Kann es an der Weiterleitung liegen? Wenn man e30-portal.de aufruft, dann erscheinen die "viele Grüße" auch ganz kurz, bevor man aufs Forum weiter geleitet wird...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#55
Verdammte Axt, ich habe nur noch einmal die Attach Galliery noch einmal hochgeladen und Aktiviert.
Ich könnte brechen.
Ich schmeiße die nun runter. Ich hoffe das der Fehler dann weg ist. *heul*

EDIT: Deaktiviert und alles ist wieder gut.

Lg
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#56
und schon werden alle Thumbnails angezeigt...


Edit: habe gerade gesehen, dass die atchgallery.php des Plugins als ANSII und nicht als "UTF-8 ohne BOM" vorliegt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#57
Scheint so als wenn ich waren muss bis da etwas passendes für 1,6 kommt. die von 1,4 scheint nicht zu Funktionieren.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#58
Diese Galerie habe ich aber mal testweise bei mir installiert und sie funktioniert in der aktuellen MyBB Version.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#59
Die Version die du mir gesendet hast?
Ich bin erschrocken, warum funktioniert sie bei mir nicht sondern verursacht einen Fehler?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#60
Jedenfalls weil da irgendwer "viele Grüße" reingeschrieben hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] js-scripts werden nicht gecached hkkp 6 1.949 08.05.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt Yessie 14 3.692 09.08.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Yessie
  Captchas werden nicht angezeigt Kalle 20 6.696 03.01.2013, 02:49
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 5.437 26.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: frostschutz