Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
#41
Ich habe mit dem Script nun gearbeitet und es hat mir sehr geholfen denn ich hatte 4 Order Mark gehabt. Diese konnte das Script mit Schreibrechten auch beheben und bei einer weiteren Kontrolle wurden die Dateien nicht mehr bemängelt. Jedoch werde noch immer keine Captchas oder Thumbnails angezeigt. :-(

Gruß und danke
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#42
Sehr mysteriös, denn du hast immer noch Byte Order Marks in deiner Ausgabe.

Wenn du mir FTP / Admin-CP Daten anvertrauen möchtest, schaue ich es mir gerne mal direkt an.
#43
Guckst du im richtigen Forum? www.e30-portal.de/forum
Ich lasse dir nachher die Daten per PN zukommen.

Gruß
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#44
Jo, deine Signatur eben

wget -q http://www.e30-portal.de/forum -O - | hexdump -C -n 512
00000000 ef bb bf ef bb bf 3c 21 44 4f 43 54 59 50 45 20 |......<!DOCTYPE |
00000010 68 74 6d 6c 20 50 55 42 4c 49 43 20 22 2d 2f 2f |html PUBLIC "-//|
00000020 57 33 43 2f 2f 44 54 44 20 58 48 54 4d 4c 20 31 |W3C//DTD XHTML 1|
00000030 2e 30 20 54 72 61 6e 73 69 74 69 6f 6e 61 6c 2f |.0 Transitional/|
...

Das dirwalk/bomfix schaut nur *.php Dateien an, vielleicht hast du ein Plugin das eine andere Endung verwendet für *.include oder *.class oder sowas...
#45
Jetzt sind wir so langsam in einem Bereich wo ich mir einfach extrem Unwissend vorkomme.
Ich verstehe jetzt nichts mehr.

Gruß
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#46
OK, das Problem ist, daß du so viele Dateien hast bzw. dein Host so restriktiv ist, daß das dirwalk/bomfix, das alle Verzeichnisse durchläuft und Dateien untersucht, abgebrochen wird lange bevor es überhaupt fertig ist. Die betroffenen Dateien im inc/plugins Verzeichnis werden daher schlichtweg nie gefunden...
#47
Gehst Du denn davon aus, dass es eine Datei im Verzeichnis inc/plugins sein müsste?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#48
Sind das so ungewöhnlich viele Dateien?

hmmm, was soll ich nun machen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#49
Also zumindest das hier geht jetzt wieder: http://www.e30-portal.de/forum/captcha.p...ehash=test

Eben über FTP behoben.

Wieso der Host so langsam / restriktiv eingestellt ist weiß ich auch nicht. So viele Dateien hast du gar nicht, bist auch der erste bei dem das Problem auftritt.

Da musst du auch mit deinen Backups aufpassen, wenn da einfach so was abgebrochen wird, können die vom MyBB Task gemachten Backups auch unvollständig werden.
#50
Sehr gut, ich danke dir.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] js-scripts werden nicht gecached hkkp 6 1.949 08.05.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt Yessie 14 3.687 09.08.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Yessie
  Captchas werden nicht angezeigt Kalle 20 6.691 03.01.2013, 02:49
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 5.437 26.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: frostschutz