Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] js-scripts werden nicht gecached
#1
Welche der von myBB verwendeten Javascriptdateien kann man ohne bedenken durch einen Compressor schicken?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Vermutlich alle, wenn der Compressor vernünftig arbeitet...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
klick

arbeitet der ordentlich?

oder welchen der hier vorgestellten würden sie denn nehmen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Tut mir Leid, das kann ich dem Eingabeformular nun wirklich nicht ansehen. Rolleyes
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dacht ich mir. Aber danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
wieso kann man eigentlich online gehostete apis or what ever nicht cachen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#7
Unter Umständen, weil man sie nicht weiter komprimieren kann.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt Yessie 14 1.166 09.08.2013, 09:54
Letzter Beitrag: Yessie
  [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt Oohje 63 4.280 26.01.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Schumuckl
  js-scripts werden nicht gecached BodoF 12 2.962 12.03.2011, 12:44
Letzter Beitrag: StefanT