Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captchas werden nicht angezeigt
#1
Hallo

In meiner Konfiguration ist unter "Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung" eingestellt "myBB Standard Captcha"

Wenn "ich" mich nun registrieren will, wird kein Capcha angezeigt.

Wohl aber: Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Anmeldungen zu vermeiden. Etwas weiter rechts steht dann noch: der Alternativtext "Bestätigen"....aber kein Bild.
Der Link zum Bild lautet:
http://www.awardcafe.de/captcha.php?acti...d74e73ebfd

Welcher Code soll denn da eingegeben werden wenn keiner angezeigt wird?

Was ich schon selbst versucht habe: eine Sicherung "captcha.php" zurück kopiert

nette Grüsse

Kalle
#2
Bei mir wird das Captcha in deinem Forum korrekt angezeigt.

PS: Deine Weihnachts-Deko verdeckt das MyBB-Copyright und die Links sind nicht anklickbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
bei mir wird nix angezeigt ! Ich verwende den aktuellen Firefox. Ich probiere aber erstmal andere Browser....

Zitat:PS: Deine Weihnachts-Deko verdeckt das MyBB-Copyright und die Links sind nicht anklickbar
DAS, ist jetzt aber albern und übertrieben spitzfindig...oder?

Trotzdem:
Das myBB Copyright ist jetzt wieder komplett sicht...und anklickbar.

nette Grüsse

Kalle
#4
Ich habe es mit mehreren Browsern ausprobiert, da funktioniert es überall.
(02.01.2013, 19:57)Kalle schrieb: DAS, ist jetzt aber albern und übertrieben spitzfindig...oder?
Ich konnte es mir bei deiner Signatur nicht verkneifen. Big Grin Da fehlt übrigens auch "Powered by MyBB" oder ähnliches. So sieht das so aus, als hätte die MyBB Group das Copyright auf deine Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hier sind meine Ergebnisse mal....
   

da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen

nette Grüsse

Kalle
#6
Bei mir wird das Captcha auch angezeigt. Wird wohl an deinem Computer liegen. Kannst du mal einen anderen Computer nehmen und nachschauen, ob das Captcha auch da weg ist?

PS: COPPA hat ausserhalb der USA keine ordinäre Funktion. Das soll bedeutet, COPPA ist nur innerhalb der USA pflicht, wenn Informationen von Kindern unter 13 Jahren gesammelt werden.
#7
Also bei mir wird es auch ordnungsgemäss angezeigt, da muss wohl was an deinem PC nicht korrekt funktionieren. Mal eine (mehr oder weniger) doofe Frage: Funktionieren die Captchas auch nicht, wenn du auf reCaptcha umstellst?
#8
hallo
Beim PC meiner Frau ist das Capcha auch nicht da !!!
Unsere BEIDEN PC's sind NICHT irgendwie miteinander verbunden ...verwenden jedoch denselben wireless-Router.

Der Link zum Captcha (wenn man den eigenständig öffnet) führt zu folgendem:

"http://www.awardcafe.de/captcha.php?action=regimage&imagehash=175276d95c7fd8c4f8b69bdd2a2eba8b ..kann nicht angezeigt werden weil sie Fehler enthält"

recaptcha führt zu folgender Meldung: "Input error: k: Format of site key was invalid "

Ich weiß auch nicht was ich als Key angeben soll ...offengestanden.

nette Grüsse

Kalle
#9
Dazu musst du dich auf http://www.google.com/recaptcha registrieren, dann bekommst du die Keys.
#10
Bei mir wirds auch angezeigt (als Gast).

Bist du vielleicht eingeloggt, vielleicht passiert da was anderes...

BTW: Den Copyright Hinweis wegen Weihnachtsdeko (man konnte es trotzdem lesen) fand ich auch daneben. Ein anderer User hat hier in letzter Zeit ziemlich viele (teils idiotische) Fragen gestellt und dabei soweit ichs mitbekommen habe nicht mal ein öffentliches Forum... da meckert dann komischerweise keiner. Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt Oohje 63 14.969 26.01.2013, 20:13
Letzter Beitrag: Schumuckl
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 5.429 26.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: frostschutz