Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captchas werden nicht angezeigt
#11
Was bedeutet: GD muss dazu auf deinem Server installiert sein ?

DAS steht bei den Captchaeinstellungen.

Schon merkwürdig das es hier bei mir bei gleich 2 PC's nicht geht und bei allen andern offensichtlich doch.

begreif ich nicht... Sad
#12
GD ist eine Graphics Library. Ob das bei Dir vorhanden/eingebunden ist, kann Dir Dein Hoster sagen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
ach..ja, stimmt, ich erinnere mich. Das kann man ja über die php-info nachsehen. Ist bei mir alles enable't Wink

Mein Captchaproblem löst das allerdings auch nicht. Ich werd das erstmal abstellen ...sonst kann sich ja keiner anmelden (zumindest aus meiner Richtung betrachtet Wink )

Sollte jemand noch eine Idee hierzu haben, bitte hier wieder melden.

nette Grüsse

Kalle
#14
Ich sehe das Captcha übrigens auch... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
(02.01.2013, 21:12)frostschutz schrieb: BTW: Den Copyright Hinweis wegen Weihnachtsdeko (man konnte es trotzdem lesen) fand ich auch daneben.
Du weißt genau, dass ein ernsthafter Hinweis anders aussieht... Zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht mehr sagen.
Bei der Registrierung fehlt übrigens der ganze Footer, warum auch immer. Mit dem Problem dürfte das aber wohl nichts zu tun haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Hm, irgendwas müssen die beiden Computer gemeinsam haben. Ich habe schon erlebt, dass der Virenscanner Grafiken die eigentlich harmlos sind, blockiert hat. Du kannst ja mal den Virenscanner deaktivieren und schauen, ob das Problem sich verflüssigt hat.
#17
@Stefan , so langsam mutiert mein Forum wieder zum Originalzustand zurück Smile

Auch der Footer wird jetzt wieder "ordnungsgemäß" angezeigt !!!

Den hatte ich mit Absicht rausgenommen ...braucht man bei der Anmeldung nicht unbedingt sehen !

@Falkenauge ...ich glaube auch so langsam das hier irgendwas bei mir nicht richtig läuft. Ich finde aber keinen gemeinsamen Nenner zwischen dem PC von meiner Frau und meinem. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Internetzugang über Wireless
Vielleicht will ja mein Provider nicht das ich mir Captchas angucke Wink

meine Frau hat grade nochmal mit dem IE probiert....da werden keine Captchas angezeigt...und das ist ein komplett anderer Rechner ....ich versteh die Welt nicht mehr.

ich such noch ein bisschen weiter...wenn ich Erfolg hatte , werd ich hier berichten.


Nachtrag: der gemeinsame Nenner war Kaspersky ! Ich hab den mal ausgeschaltet und schon waren Captchas zu sehen SmileSmileSmileSmile

ich danke recht herzlich für diesen Hinweis und allen anderen die helfen wollten.

Dieses Problem ist schonmal gelöst. Wenn Kaspersky nun auch für die Mitgliederkarte verantwortlich war ...dann Gnade ihm Gott...

nette Grüsse

kalle
#18
(02.01.2013, 23:55)Kalle schrieb: Nachtrag: der gemeinsame Nenner war Kaspersky ! Ich hab den mal ausgeschaltet und schon waren Captchas zu sehen SmileSmileSmileSmile

ich danke recht herzlich für diesen Hinweis und allen anderen die helfen wollten.

Dieses Problem ist schonmal gelöst. Wenn Kaspersky nun auch für die Mitgliederkarte verantwortlich war ...dann Gnade ihm Gott...

nette Grüsse

kalle
Dann war mein Tipp mit dem Virenscanner also doch von Nutzen. Vertraue nie russischen Virenscannern. Big Grin
#19
Zu dem Thema gibt es im Kaspersky Forum auch schon so einige Beiträge....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#20
Zitat:Zu dem Thema gibt es im Kaspersky Forum auch schon so einige Beiträge....
..ja, das hab ich jetzt auch gelesen. Auf sowas muß man erstmal drauf kommen.

Da irgendwie alles zeitgleich stattfand ...also das Update vom Forum und dann die Ausfälle (obwohl Kaspersky in gleicher Konstellation bis Dato keine Pobleme bereitete)
führte alles irgendwie dazu den Schuldigen erstmal beim Update zu suchen.

ist nur schade um die Mitgliederkarte ...jetzt hab ich die Parentje Googlekarte schon installiert

@Falkenauge: Dein Tip war für mich ausschlaggebend. Dankesehr !

nette Grüsse

Kalle


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt Oohje 63 14.971 26.01.2013, 20:13
Letzter Beitrag: Schumuckl
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 5.430 26.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: frostschutz