Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden!
#31
Hallöchen,

mein Admin-"Kollege" hat mich auf diesen Thread hingewiesen:
https://www.mybb.de/forum/thread-6339.ht...tern+Heute

Ich hab jetzt die codezeilen von hier rausgenommen und den anderen Vorschlag umgesetzt und der erste Eindruck ist, es passt sowohl auf meiner USB-Version als auch produktiv.

Danke an alle Beteiligten :-)
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#32
Hallöchen,
1.8.11

ich bleibe mal in diesem Thread. Es geht wieder um die Anzeige von Datum und Zeit, aber diesmal bei den neuen und heutigen.

Ich habe schon im Template
search_results_threads_thread
Die Ergänzung mit dem Erstellt am ... von ... eingefügt, das wird mir auch angezeigt.

Jetzt muss vermutlich noch die Änderung analog zur forumdisplay.php in der search.php zur Zuweisung von Datum und Zeit an die Variablen eingearbeitet werden, oder ?

Allerdings gibt es da keine identische codezeile. Wo wäre da die entsprechende Stelle zum Einfügen?

Danke schon mal...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#33
Hallöchen,

habe gerade selber was rausgefunden. Im alten Template
search_results_threads_thread
(1.8.7)

gabs noch
{$thread['startdate']}

das habe ich übernommen und passt.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 1.226 04.04.2015, 12:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Darstellung unter dem Beitrag ändern Tamira 12 3.216 07.08.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Titel unter dem Avatar Loreli 16 5.951 07.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 4.255 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows