Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel unter dem Avatar
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage.
Ihr hoffe, ihr versteht, was ich damit meine.

Also: Ich würde gerne manche Titel anbieten können, zum Beispiel Member des Monats. Dieser Member des Monats würde dann unter den Avatar eine Grafik bekommen, auf der Member des Monats stünde.
Das soll aber NICHT die Benutzergruppe oder den Benutzerrang ersetzen!
Das ist also quasi zusätzlich.
Und wenn ein User beispielsweise Member des Monats UND Topposter des Monats ist, so bekäme er dann untereinander beide Titel.

Wie kann ich das denn möglich machen?

Ganz liebe Grüße
Loreli
#2
Als so ne art Auszeichnung für die Mitglier.

Könnte man vielleicht mit einem Eigene Profilfeld machen, wo dann aber nur Admins den Text ändern können.


Das kannst du im ACP einstellen mit dem extra Profilfeld.

Blos steht dann der Text nur im Profil

#3
Genau, das soll eine Art Auszeichnung sein.

Kann ich dann nicht einfach ein Bild hochladen (beispielsweise bei photobucket oder solchen seiten) und dort wird ja immer ein img code für dein Bild angegeben.
Wenn ich das dann in das Feld einfüge, würde dann nicht die Grafik angezeigt werden?

Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße
#4
Habe es bei mir im Forum mal gestetet.

geht so wie es aussieht nicht.

vielleicht mit ein paar code änderungen.

aber genau so etwas suche ich auch..


Wo man Awards erstellen kann und leute für bestimmte sachen einen bekommen

wie bei giga.de .. Smile
#5
Gutes Beispiel!

Naja, dann hoffen wir mal beide, dass noch jemand eine Idee hat! Smile
#6
Habe da etwas gefunden bei

http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=173


dort muss man sich aber erst registrieren und dann erst nach dem man 3 foren theme geschrieben hat und 6 mybux hat kann man es runterladen .

sieht dann so aus :


   


Wird aber auch nur im Profil angezeigt .. Smile
#7
Ein Plugin sozsagen?
Vielleicht gibt es das noch woanders, wenn das so lange dauert, bis man es herunterladen darf.
Danke für den Tipp!
#8
ja ist ein Plugin.

geht aber recht schnell .. nach dem man 3 Beiträge geschrieben hat.

z.b Vorstellung..


Smile


habe es mal gestetet ist recht gut. Zwar auf englisch aber lässt sich irgendwie auch noch ändern
#9
Ah, okay.
Dann schau ich auch mal!
Danke Smile
#10
Ich hab mir das nun auch mal runtergeladen und istalliert.
Wo muss ich denn nun die Bilder hochladen und wie verteile ich einen Award?

Ganz liebe Grüße
Loreli
Ah, gefunden!
Es gibt dazu ein Menü bei "Benutzer und Gruppen"!
Okay, nun habe ich doch noch ein Problem:

Ich konnte alles schön einstellen, habe eine Grafik hochgeladen und den Awards einem Mitglied verliehen, allerdings wird er nicht angezeigt.
Kann mir jemand erklären, wieso?

Liebe Grüße
Loreli


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 178 04.04.2015, 12:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden! Devone 21 1.768 18.01.2015, 10:19
Letzter Beitrag: schauan
  Darstellung unter dem Beitrag ändern Tamira 12 847 07.08.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 1.797 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows