Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden!
#1
Hallo MybbBoard,

Wie Realisiere ich diese Anzeige?!

[Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/341/ytdnb.png/]

Gibts dafür vielleicht sogar eine Mod?!

Bin für jede Hilfe echt Dankbar

LG
Zitieren
#2
Das Bild sagt mir leider nichts. Wo kommt das vor und was hat das mit "Threadtitel" zu tun?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Es ist aus einem Mybb Board und es hat soweit mit dem Threadtitel zutun das ich diese anzeige unter dem Threadtitel haben möchte.

Beispiel:

Threatitel: Heute ist Sonntag
darunter: created by Devone on xx.xx.2012 xx:xxAM/Pm

Quasi wie auf dem Bild was ich im ersten Post habe.

Ich möchte eigentlich nur wissen welchen code ich dafür ersetzen muß das nich nur der Username des Threaderstellers unter dem Thread steht sondern Datum Uhrzeit etc.....

Lg
Devone
Zitieren
#4
Diese Beiträge könnten dir vllt. weiterhelfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-15186-p...#pid108448
https://www.mybb.de/forum/thread-17852-p...#pid128101
Zitieren
#5
Hi,

die Info, wann der Thread erstellt wurde, steht dir meines Wissens nach nicht zur Verfügug; diese Info müsstest du aus der Datenbank laden.

Wenn du den letzten Post unterhalb anzeigen willst, musst du das Template forumdisplay_thread überarbeiten.


Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#6
Um dies zu realisieren gehe wie folgt vor:

fotumdisplay.php öffnen und nach
PHP-Code:
eval("\$threads .= \"".$templates->get("forumdisplay_thread")."\";"); 
suchen

füge darüber
PHP-Code:
$threaddate my_date($mybb->settings['dateformat'], $thread['dateline']);
        
$threadtime my_date($mybb->settings['timeformat'], $thread['dateline']); 
ein.

Gehe nun in deine Templates namens "forumdisplay_thread", suche nach
PHP-Code:
{$thread['profilelink']} 

füge davor folgendes ein
PHP-Code:
Erstellt am: {$threaddateum {$threadtimevon 

Sollte funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hallo,

habe gerade die Änderungen eingepflegt. eval ... gab's 2 mal (if ... else ...) , entsprechend hab ich das auch 2 mal unmittelbar darüber eingefügt. Erstellt ... hab ich in der Zeile unmittelbar vor {$thread... eingefügt.

Allerdings bekomme ich für alle Beiträge eines Tages die gleiche Zeit angezeigt :-( Woran könnte das liegen, wie bekomme ich die korrekte Zeit?
Meine Version ist 1.6.13.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.11
(Stand 08/2017)

Grüße, André
Zitieren
#8
In meiner forumdisplay.php ist dieses eval aber nur einmal vorhanden ! Hattest Du da schon anderweilig Änderungen vorgenommen gehabt ?

Habe es eben nochmals in der 1.6.13 getestet, alles läuft bestens.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Hallöchen,

danke, der Tip, das es nur einmal drin ist, hat geholfen. Ich hatte bei der Suche nach eval wohl das Suchfeld etwas über dem Treffer und hab heute früh nicht gesehen, dass nach dem forumdisplay_thread noch etwas mehr stand als gesucht :-( Na ja, war eigentlich auch etwas riskant, die Änderung "fix" früh vor der Arbeit vorzunehmen. Sonst mach ich das immer in Ruhe Samstag oder Sonntag früh.

Ist auf jeden Fall eine Klasse-Erweiterung, Danke auch für die Programmierung.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.11
(Stand 08/2017)

Grüße, André
Zitieren
#10
Hallo,

ich habe das jetzt in die 1.8.3 eingearbeitet. Allerdings habe ich da das Phänomen, das beim jeweils neuesten Thread als Datum der 01.05.2014 angezeigt wird. Erst wenn ein weiterer Thread erstellt wird, ist das Datum vom vorhergehenden ok, aber der neue hat dann den 01.05.

Wie kann man das korrigieren?
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.11
(Stand 08/2017)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 273 04.04.2015, 13:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Darstellung unter dem Beitrag ändern Tamira 12 1.022 07.08.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Titel unter dem Avatar Loreli 16 3.490 07.03.2011, 11:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 2.023 13.01.2008, 22:18
Letzter Beitrag: ows