Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden!
#11
Ich kann mit der Beschreibung leider nicht viel anfangen. Kann man sich das Problem irgendwo anschauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo Stefan,

eventuell kommst Du als Gast hierhin:
http://www.clever-office-forum.de/forum-33.html

Dort war nur ein Thread drin, der hatte weder Datum noch Uhrzeit.
Ich habe jetzt noch einen angelegt, da hatte im neuen nix und der alte hatte auf einmal heute, obwohl der aus dem Dezember ist. Sieht man auch rechts, die letzte Antwort ist älter als der Thread.

Wenn Du hierhin gehst:
http://www.clever-office-forum.de/forum-2.html
siehst Du oben bei den wichtigen Beiträgen beim ersten kein Datum. Drunter bei den wichtigen siehst Du beim ersten ein falsches Erstelldatum - das ist vom April 2014 statt vom 17.12. - wie es korrekt im ersten Beitrag angezeigt wird.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#13
Als Gast sieht man leider gar nichts von deinem Forum. Wink
Werden die Daten konsequent falsch angezeigt oder betrifft das nur einzelne Beiträge? Tritt das auch auf, wenn alle Plugins deaktiviert sind? (Allgemeine Konfiguration -> Alle Plugins ausschalten?)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hast du bereits die Zähler im Admin-CP erneuert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hallo Stefan,

heute früh hab ich die Caches erneuert, jetzt die Statistiken. Ohne Erfolg.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#16
Probiere bitte einmal dies: https://www.mybb.de/forum/thread-28634-p...#pid192169
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Hallo Stefan,


hat nichts gebracht. Im Beitrag ist die Angabe ja korrekt ...

Der erste Eintrag ist angeblich vom 01.05.2014, 11:01 Uhr, den hab ich vorhin erstellt. Im Beitrag steht "vor 40 Minuten", das passt.
Der zweite Eintrag zeigt mir Heute 5:20 an, obwohl er laut Beitrag gestern 7:55 erstellt wurde ...
Ich hab mal noch andere Threads auf der Seite geprüft - Datum und Zeit stimmt nirgends mit dem Angaben in en Beiträgen überein. 5:20 hab ich vorhin meinen Beitrag (den ersten Eintrag) erstellt.

Die Angaben scheinen alle um einen Thread versetzt zu sein.

Der zweite hat die Angaben vom ersten, der dritte die vom zweiten usw.
Da es für den ersten keinen Vorgänger gibt, steht dort der 1.5.2014 11:01 - warum auch immer ...

Ich habe auch nochmal das Template und die php geprüft, ist alles, wie beschrieben.
Im Template ist im Unterschied zu einer jungfräulichen Installation in Zeile 7 zusätzlich noch  {$threadsolved}  enthalten. 

   
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#18
Leider gehen mir die Ideen aus... Mir dem Standard-Theme und ohne Plugins tritt das Problem auch auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Hallo Stefan,

danke trotzdem. Aufgefallen ist mir noch, dass die "Unordnung" anscheinend erst dann beginnt, wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde. Vor dem ersten neuen Beitrag im upgedateten Forum stimmt in allen Foren alles. Danach ist alles verschoben. Bei dem neuen steht dann, wie gesagt, der 01.05.2014. In den anderen Foren steht dann beim jeweils ersten Thread Erstellt am um von ...  ohne die Datums- und Zeitangaben.
Das Problem hab ich sowohl im Netz als auch auf meinen Offline-Ständen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal zwei andere Installationswege testen und dann berichten.
(1) Löschen aller Forendaten und dann Update + schrittweise Installation der Plugins, ausgenommen ausgewählte Daten wie den Ordner Uploads, htaccess, robots usw.
(2) Aufsetzen eines neuen Forums und dann schrittweise Installation der Plugins und Prüfung
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

welche Datei(en) darf ich eigentlich nicht löschen, damit die Installation ein Update durchführt?
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 1.226 04.04.2015, 12:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Darstellung unter dem Beitrag ändern Tamira 12 3.216 07.08.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Titel unter dem Avatar Loreli 16 5.952 07.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 4.256 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows