Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung unter dem Beitrag ändern
#1
Hallo

ich benutze das Templat GreyBlue_KY. Leider kann man die verschiedenen Links unter dem Beitragsbereich nicht richtig von einander unterscheiden. Es ist weder Platz zwischen den Link, noch ein Strich oder anderes Zeichen.

Kann mir jeamand erklären, wie man ein Zwischenzeichen entweder vor einen Link oder dahinter Platziert. So sollte es dann ungefähr aussehen:

Diesen Beitrag bearbeiten | Diesen Beitrag löschen usw.

Bild der jetztigen Situation ist angehängt.

LG
Tamira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich glaube eher dir fehlen da die Buttons. Nimm welche aus der Rubrik Erweiterungen und füge sie in dein Theme in die Ordner deutsch_du und deutsch_sie ein. Falls sie nicht vorhanden sein sollten, erstelle sie einfach und kopiere die Bilder (Buttons) darin hinein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nen Link zum Forum und man könnte schauen ob die Buttons auch schon so drinne sind, und mit einfacher Codeänderung die originalen reinzukriegen sind
Zitieren
#4
Die orginalen, wenn überhaupt vorhanden, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit in der englischen Sprache. Und laut Screen sollte es deutsch sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Sorry
Der Link:
http://www.imv-huels.de/forum/showthread.php?tid=3
Zitieren
#6
(07.08.2013, 11:40)Tamira schrieb: Sorry
Der Link:
http://www.imv-huels.de/forum/showthread.php?tid=3

Selbst im Theme, habs mal runtergeladen, sind keine Buttons vorhanden

Entweder du machst dir eigene oder suchst, wie Brechreiz bereits sagte, hier paar https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/grafiken/
Zitieren
#7
Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Es sind alle Buttons in den Ordnern deutsch_sie und deutsch_du in deutsch vorhanden. Woran kann es nun liegen?
Zitieren
#8
Wenn du nur Deutsch verwendest, könntest du es etwas "schlampig" machen und einfach die Bilder von Deutsch_du oder sie, in "/bluegrey_ky/" kopieren, keinen neuen Ordner dafür erstellen, einfach alle dareinziehen

Dann sollte z.B. eine "/bluegrey_ky/postbit_find.gif" heißen, ob du PNG oder andere endungen hast, musst du selbst schauen und gegebenfalls anpassen
Zitieren
#9
Ne, es sollte schon anständig werden. Hat es etwas mit dem Pfad in den Themeinstellungen zu tun? Bei mir sieht der Pfad so aus: Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Wie ich bereits sagte, im Theme selbst, sind keine Buttons vorhanden, und ich hab das Theme nun testweiße mal installiert, die Buttons sind richtig definiert, da liegt kein Problem vor, das Problem liegt wie ich schon am Anfang gesagt hab das die Buttons nicht vorhanden sind

Da ich nun ja installiert hab, hab ich auch mal die "deutsch_du" etc. auch in den Themeordner kopiert, nun werden bei mir die Buttons angezeigt, nur wie gesagt, gibt es keine Themebuttons, was also farblich und so nicht wirklich passt

Du musst wohl oder übel entweder die Buttons bisschen verschönern wie du es haben willst oder lädst dir nen Paket runter was dir gefällt und dazu passt, das ist dir überlassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden! Devone 32 3.611 28.04.2017, 10:13
Letzter Beitrag: schauan
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 367 04.04.2015, 12:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Code-Darstellung im Beitrag ohne Scroll-Balken Rabe 11 1.617 10.08.2014, 10:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Titel unter dem Avatar Loreli 16 3.752 07.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 2.277 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows