Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
4 Links unter dem Thread Schriftgröße
#1
Hallo,

ich suche:

Code:
ul.thread_tools li {
font-size: 11px;
}

Hab alles abgeforstet und werde einfach nicht fündig.

Das sind diese Links:
Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren
Umfrage zu Thema hinzufügen

Möchte gerne font-size ändern.^^

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Hast Du es schon mal mit den Entwicklertools Deines Browsers probiert? Die genannte CSS-Klasse befindet sich in der showthread.css eines Themes.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(04.04.2015, 10:44)Jockl schrieb: Hast Du es schon mal mit den Entwicklertools Deines Browsers probiert? Die genannte CSS-Klasse befindet sich in der showthread.css eines Themes.

Nutze Firebug, hab die Klasse in der Haupt CSS Datei gesucht - nix gefunden.

Okay ich schau nochmal...



Ja also da war's - dachte angehängte Dateien werden auch in der Haupt-CSS angezeigt... Naja, danke!

Viele Grüße
Mathias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden! Devone 32 8.316 28.04.2017, 10:13
Letzter Beitrag: schauan
  Darstellung unter dem Beitrag ändern Tamira 12 3.202 07.08.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Titel unter dem Avatar Loreli 16 5.941 07.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 4.245 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows
  Schriftgröße im Thread Fatih 15 4.773 03.04.2006, 09:32
Letzter Beitrag: Susanne