Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung unter dem Beitrag ändern
#11
Das versteh ich jetzt nicht. Die Buttons liegen doch im Ordner deutsch_du usw. Warum sagst du, dass sie nicht im Theme liegen? Sind das zwei verschiedene Dinge? Und muss ich dann ein anders Theme installieren oder nur die Buttons? Versteh das irgendwie nicht, sorry? Kannst du mir das mal erklären?
Zitieren
#12
Im Image Ordner, liegen die "Standart" Theme Grafiken, man fügt im "Images" Ordner, den Ordner des Themes ein, also in den Beispiel hier nun "bluegrey_ky"

Wird ein Theme geändert, werden nicht die vom "Image" sondern "Images/bluegrey_ky" aufgerufen, also müssen fehlende Grafiken im jeweiligen Theme Ordner sein

Kopiere von "Images" > deutsch_du | deutsch_sie | english < und füge sie in "Images/bluegrey_ky" ein, dann wirst du sehen das die Buttons angezeigt werden, sollte glaub ich dann besser verständlich sein Wink
Zitieren
#13
Also ich kann keine Veränderung feststellen. Die Ordner deutsch_du und deutsch_sie hatte ich schon dahin kopiert.

Ok hab doch eine veränderung jetzt. Die Buttons sind jetzt da. Muss mir nur noch passerende aussuchen.
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden! Devone 32 3.690 28.04.2017, 10:13
Letzter Beitrag: schauan
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 375 04.04.2015, 12:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Code-Darstellung im Beitrag ohne Scroll-Balken Rabe 11 1.653 10.08.2014, 10:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Titel unter dem Avatar Loreli 16 3.767 07.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 2.299 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows