Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel unter dem Avatar
#11
Ich habe noch die Vorgänger Version, denke aber dass es von den Einstellungen grob geblieben ist.

Unter "Benutzer & Gruppen" kann man ja die Awards hinzufügen. Die wichtigsten Einstellungen findest
Du allerdings unter Konfiguration/Awards. Habe mal einen Screen gemacht. Erklärt sich von alleine:

   

//Edit

Sehe gerade, dass Du woanders deswegen noch ein Thema eröffnet hast.
https://www.mybb.de/forum/thread-17966.html

Bitte demnächst nicht auf 2 Themen alles verteilen, oder hier als erledigt posten.
Zeit ist kostbar, und die hier hätte ich mir sparen können Loreli Rolleyes
#12
Hallo Axxis,

Ich möchte mich von Herzen entschuldigen!
Ich hatte mich irgendwie verschaut und geglaubt, dass der Thread hier im Müll gelandet ist. Deswegen hatte ich bei den Plugins nochmal einen Thread eröffnet.

Ich danke dir trotzdem für deinen Beitrag und ich finde nicht, dass es Verschwendung war!

Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

Ganz liebe Grüße
Loreli
#13
Hallo ihr lieben,

Wisst ihr vielleicht zufällig, wie man die Avatare im Post_bit untereinander, statt nebeneinader sehen kann?
Ich habe dort nur den Befehl hier:

{$post['awards']}<br/>

Aber wie bekomm ich ZWISCHEN die einzelnen Awards einen Absatz?

Ganz liebe Grüße
Loreli
#14
Hallo Loreli,

das ist schwer zu sagen.

Die Variable "{$post['awards']}" wird vermutlich in der Plugin-Datei definiert und entsprechend ausgegeben, so dass du hier ggf. Code-Änderungen vornehmen musst.
#15
Ob ich das schaffe Big Grin
Ich probiers mal. Danke für die Hilfe Smile
Also, ich hab in meiner awards datei folgendes gefunden:

find_replace_templatesets("postbit", '#'.preg_quote("{\$post['user_details']}").'#', "{\$post['user_details']}{\$post['awards']}");

Das kann man da leider auch nicht auseinander nehmen, oder? Mit awards sind ja wieder alle auf einmal gemeint...
Ah, vielleicht hier:

function awards_postbit($post)
{
global $templates,$mybb,$db,$awards;
if ($mybb->settings['enableawards'] == 1 AND $mybb->settings['awards_on_postbit'] !='0')
{
$post['awards']=$awards[$post['uid']];

Was müsste ich da denn dann ändern?
#16
Um hier weiterhin kostenlosen Support für eine kostenlose Software zu erhalten, füge auf deiner Seite bitte das minimale Copyright wieder ein!

Siehe auch https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ernen.html und https://www.mybb.de/forum/thread-17790-p...#pid127929
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#17
Sobald das Copyright wieder in Ordnung ist, kannst du das Thema von einem Moderator wieder öffnen lassen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 178 04.04.2015, 12:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Datum und Uhrzeit unter dem Threadtiltel?!Bildvorschau Vorhanden! Devone 21 1.761 18.01.2015, 10:19
Letzter Beitrag: schauan
  Darstellung unter dem Beitrag ändern Tamira 12 844 07.08.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 1.791 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows