Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Awards 2.0
#1
Ich habe mir das Award Plugin hier heruntergeladen:
http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=173

Alles läuft super, allerdings habe ich nun, nachdem ich die Grafik hochgeladen habe und einem Mitglied einen Award verliehen habe, folgendes Problem:
Der Award wird nicht angezeigt!

Kann mir jemand erklären, wieso?

Ganz liebe Grüße
Loreli
Okay, ich habe es nun selbst geschafft.
Für die, die dasselbe Problem hatten:

Ich habe in Templates -> Dein Template -> Post Bit -> postbit_classiv
Einfach dort, wo ich es hinhaben wollte, den befehl:
{$post['awards']}
Hinzugefügt!

Viel Erfolg!
Ich hab noch eine Frage:
Ein Mitglied hat nun zwei Awards bekommen.
Die stehen unter dem Avatar nun direkt nebeneinander.
Wir kann ich sie denn untereinander darstellen lassen?

Ganz liebe Grüße
Loreli
Also, ich habe es mal versucht einfach ein Absatz hinter dem Befehl zu machen, aber das klappt nicht, da er die beiden awards quasi als Einheit sieht...
Tut mir leid, dass ich so dränge, mittlerweile.
Aber hat keiner eine Lösung? Sad

Ganz liebe Grüße
Zitieren
#2
Ich wollte mir das jetzt auch gerade runterladen weil ich schon lange auf der Suche bin nur irgendwie kann ich das nicht runterladen. Muss ich mich da irgendwie erst registrieren oder wurde der Download rausgenommen?


***

Edit:

Man muss in diesem Forum 3 Beiträge schrieben, am besten eröffnest ein neues Thema. Dann kannste das runterladen.

******

Ich hab jetzt trotzdem eine Frage und zwar wie und wo ändere ich dieses Award oder geht das überhaupt nicht?
Zitieren
#3
Ist deine Frage noch aktuell, Soul?

Ich beantworte sie einfach mal:
Was genau willst du denn an dem Award ändern?

Du kannst allgemein die Awards verwalten/ändern/hinzufügen, in dem du im Admin-CP auf Benutzer&Foren gehst und dann links in der Leiste unten auf Awards klickst.

Zitieren
#4
Wo genau lade ich denn das Bild des Awards hoch?
Und muss ich dann dafür einen Pfad eingeben? Wäre wirklich froh um eine schnelle und rasche Antwort.
Zitieren
#5
Wenn hier niemand das Plugin selbst benutzt, wirst Du vermutlich dort nachfragen müssen, wo Du das Plugin her hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Nöö ich hab den Fehler gefunden.
Ich hab was vergessen hoch zu laden..

Für solche die es nicht wissen..
Wenn ihr das Plugin hochgeladen und entpackt habt müsst ihr wirklich alle Ordner rüberziehen.
Also auch den Ordner awards in images

Und dann euer Bild was ihr für den Award benutzt da reinschieben:

/images/awards

Hoffe es war irgendwie verständlich Wink

Liebe Grüsse
Soul
Zitieren
#7
Gibt es diese Version mittlerweile auch in kompatibel mit 1.6.5? Smile
Mir ist eben aufgefallen, dass es im Prinzip funktioniert, allerdings sieht man die Awards nur im Profil, leider nicht im den Posts.
Zitieren
#8
Das sehe ich komischerweise jedoch. Und ich hab nichts anderes gemacht wie du es oben erklärt hast Big Grin
Blöde Frage, aber wie hast du denn die Nicknamen in den Posts? Also oben oder auf der Seite links?
Zitieren
#9
Wie meinst du es, wie ich "den Nicknamen im Post" habe?
Du meinst, dass er links neben dem Beitrag steht?
Das kannst du im Admin-CP einstellen. Hierfür musst du die "klassische Ansicht" wählen.
Oder hast du was anderes gemeint?
Zitieren
#10
Hallo ihr lieben,ich habe eine Frage, ist dieses Plugin noch zu finden irgendwo?

ich war bereits auf der Seite konnte micht aber nicht Anmelden.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,das Plugin ist sehr wichtig für meine Awards.

Danke im voraus Smile

Jodie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeilenumbruch in Awards 2.0 einfügen alexa 4 728 27.08.2011, 16:59
Letzter Beitrag: alexa
  Awards an Alle user aufeinmal Versenden ? nonas 5 1.088 29.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: nonas
  Profil Awards jhusohöin 6 1.122 23.05.2007, 15:34
Letzter Beitrag: jhusohöin