Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auszeichnungen/Awards
#1
Hallo,

ich suche ein Plugin das automatisch Auszeichnungen verteilt, z.B. wenn man in bestimmten Forenbereichen aktiv ist oder wenn man bereits ein Jahr oder länger in einem Forum aktiv ist. Per Suche habe ich: ougc awards oder auch diese Newpoints gefunden. Bei den ersten muss man die Awards per Hand verteilen, was sehr mühsam sit bei größeren Foren und Newpoints sind halt Punkte und keine Auszeichnungen. Gibt es da noch etwas anderes?
Zitieren
#2
außer den beiden von dir genannten Plugins ist mir auch nichts bekannt.
Zitieren
#3
Schade, aber danke. Bei den OUGC Awards muss man die aber manuell vergeben oder?
Zitieren
#4
ja, die werden manuell zugeordnet bei OUGC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awards 2.0 Loreli 11 3.555 05.02.2014, 02:02
Letzter Beitrag: Jodie
  Zeilenumbruch in Awards 2.0 einfügen alexa 4 2.072 27.08.2011, 16:59
Letzter Beitrag: alexa
  Awards an Alle user aufeinmal Versenden ? nonas 5 2.802 29.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: nonas
  Profil Auszeichnungen wWs 15 4.979 03.08.2008, 17:06
Letzter Beitrag: Laello
  Auszeichnungen django 2 1.420 04.12.2007, 13:02
Letzter Beitrag: django