Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
#21
Die Datei-Überprüfung ergab: keine gefundenen Probleme

Na, das ist doch was. Smile

Herzliche Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#22
(01.06.2012, 19:37)Dieter schrieb: Ein Herzliches Dankeschön an alle, die uns diese Software kostenlos zur Verfügung stellen.

Dem kann ich mir nur voll und ganz anschließen.

Gruss
Zitieren
#23
WinRAR spuckt einige Fehler beim entpacken aus.
Zitieren
#24
Ein paar mehr Details wären schon hilfreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Hallo,

seit der aktualisierung auf 1.6.8. hab ich Probleme mit den Cookies wie ich denke.

Das Forum ist für nicht Registrierte nicht zugänglich und es werden weder Beitragszahlen o.ä. angezeigt.
Vor der aktualisierung konnten Gäste auch nicht das Symbol "Neue Beiträge" sehen.
Nach der aktualisierung leider schon.. . zwar scheint das kein Technischer fehler zu sein aber ein kosmetischer wie ich finde.

Etwas doof beschrieben wenn man etwaige Fachausdrücke nicht kennt, deswegen dazu noch ein Screenshot:
   

myBB Version: 1.6.8.
Template: Coder Green V2 - aktuell
Zitieren
#26
Wie sieht es mit den noch Fehlenden Updates zu der neuen Version aus ?
Zitieren
#27
Wieso, was fehlt denn?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Na zu Anfangs wurde doch Gesagt das noch was nachkommt, oder ist jetzt alles Komplett ?
Zitieren
#29
(28.05.2012, 02:47)Jockl schrieb:
Das Paket "1608_changed_files.zip" steht nun in diesem Beitrag zum Herunterladen bereit.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
Besten Dank Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji