Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
#41
Ja, es gab mehrere wichtige Änderungen an Templates und Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Das ist natürlich blöd. Spätestens beim nächsten Update krieg ich dann wohl Probleme? Ich werd es heute nochmal versuchen, der Server war auch ein wenig am spinnen. Aber ne Lösung für das Problem, dass das Upgrade einfach nicht weitergeht bzw. iwann ein Abbruch kommt, gibt es nicht?
Zitieren
#43
Dies kann an dem Timeout des Servers liegen (je nach Einstellung), das er einfach zu lange zum Schreiben benötigt und damit der Fehler entsteht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Aber da gab es in den letzten 5 Jahren kein Problem oder ist bei diesem Update soviel zu ändern. Ich versuchs heute Abend nochmal.
Zitieren
#45
Sorry für den DP.

Also PHP hat ne max_execution_time von 240. Das ist doch eigentlich sehr hoch, hab dass mal mit anderen Anbietern verglichen, die haben das im besten Paket? memory_limit ist bei 32, ok da bin ich jetzt nicht soweit vorne.

Hab es nun gestern Abend geschafft, bzw. der Server. Naja vlt muss ich über einen Wechsel nachdenken.
Zitieren
#46
Hallo,

ich habe da ein Problem bei der Installation, ich weiß nicht was ich da Falsch mache.

Fehler:

Zitat:Die Installation ist gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um die Installationsroutine erneut ausführen zu können.

Und wenn ich dann auf meiner Seite zugreifen will kommt das hier:

Code:
Fatal error : Cannot redeclare memory_get_peak_usage () in / usr / export / www / vhosts / funnetwork / hosting / kfourlive / Upload / inc / functions_compat.php on line 20

Danke.



Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#47
Hast Du denn die Datei "lock" im Installationsordner gelöscht ? Uns was genau hast Du danch gemacht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#48
Hat sich erledigt habe die Zeile 20 gelöscht und schon ging es.

Danke tzd.

Mfg

/e:
Nur jetzt wenn ich im Admin-CP gehe und mich einlogge klappt es ja und z.b nehmen wir mal an ich Speicher was dann kommt das hier als:
Ihre IP-Adresse ist für diese Sitzung nicht gültig
?

Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#49
Hast Du die besagte Zeile 20 wieder eingefügt und dann nochmals versucht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
Die besagte Funktion macht nichts anderes als den maximal zurzeit benutzten RAM zurück zu geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 38 1.042 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.406 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.926 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.234 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.840 04.01.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Licht