Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
#51
(01.10.2012, 02:04)MrBrechreiz schrieb: Hast Du die besagte Zeile 20 wieder eingefügt und dann nochmals versucht ?

Werde ich mal nachher Versuchen da ich gerade auf der Arbeit bin.
Danke schön erstmal.


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#52
Ohje, mein letztes Update liegt auch schon eine Weile zurück. Wir update ich mein Forum denn nun am besten von MyBB 1.4.14 auf 1.6.8?
Zitieren
#53
27 Monate seit der Veröffentlichung von 1.4.14 kann man durchaus als "schon eine Weile" bezeichnen... Wink

Lade alle Dateien der Version 1.6.8 auf den Webspace, führe das Upgrade-Script aus und wähle als Ausgangsversion die 1.4.14. Mache vorher aber für den Fall der Fälle ein Backup der DB und des Webspace. Solltest Du Änderungen an PHP-Dateien durchgeführt haben, dann musst Du diese im Nachhinein wieder nachziehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#54
(02.11.2012, 14:05)Jockl schrieb: 27 Monate seit der Veröffentlichung von 1.4.14 kann man durchaus als "schon eine Weile" bezeichnen... Wink

Lade alle Dateien der Version 1.6.8 auf den Webspace, führe das Upgrade-Script aus und wähle als Ausgangsversion die 1.4.14. Mache vorher aber für den Fall der Fälle ein Backup der DB und des Webspace. Solltest Du Änderungen an PHP-Dateien durchgeführt haben, dann musst Du diese im Nachhinein wieder nachziehen.

Okay, danke dir Wink
Ja - ich hab es die letzten zwei Jahre etwas schleifen lassen. Dann bringe ich nun mal alles in Ordung Wink
Zitieren
#55
Habe das Forum installiert mit CHROME, funktioniert alles.
Jetzt bekam ich die Meldung, unter firefox kann bei Antworten der Text nicht vergrößert oder eingefärbt werden.
Bei IE soll es funktionieren.
Zitieren
#56
https://www.mybb.de/forum/thread-26350-p...#pid178381
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
Vielen Dank Smile
Gefunden, installiert, funktioniert Smile
Zitieren
#58
Laut Doku soll man ja die alten Daten vom Server löschen.
Kann man die nicht drauf lassen (1.6.6) und die neue Version (1.6.8) einfach drüber spielen (überschreiben) ?
Habe nämlich keine Lust nach dem Upgrade wieder alles einzubauen (Shoutbox und diverse andere Sachen).
Zitieren
#59
Ja, kann man. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#60
Muss man dann trotzdem das Upgrade ausführen ? Ich frage lieber bevor ich was falsch mache.
Ich hab da ja leider keinen Plan von :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 38 1.042 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.406 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.926 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.234 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.840 04.01.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Licht