Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Juhu, danke Smile Erstmal auf die Dateien warten, dann updaten Big Grin
Zitieren
#3
Du kannst ja auch das Komplett-Paket verwenden. Wink Ansonsten musst du wohl noch etwas warten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(27.05.2012, 12:00)StefanT schrieb: Du kannst ja auch das Komplett-Paket verwenden. Wink Ansonsten musst du wohl noch etwas warten.

Ich warte lieber, bin so gewohnt es zu machen Smile
Zitieren
#5
Wann kann man mit dem Rest rechnen, da ich auch nich 2mal anfangen möchte zu basteln Smile
Zitieren
#6
Wir warten auf die Veröffentlichung des entsprechenden Paketes bei MyBB.com. So lange dieses nicht vorhanden ist, können wir es hier auch nicht hoch laden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7

Das Paket "1608_changed_files.zip" steht nun in diesem Beitrag zum Herunterladen bereit.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Hab mein Forum mit den changed files aktualisiert und das ohne Fehler oder Probleme. Danke an euch Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Super danke bei mir hat alles geklappt
Zitieren
#10
So 5 Foren aktualisiert und nur bei einem gabs Probleme Big Grin Nachdem das Forum dann aber auch auf 1.6.7 updated wurde hat es da aber auch super geklappt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji