Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Von phpbb3 zu mybb 1.6.7 ?
#1
Hi Leute,
Ich bin ein neuling in sachen mybb. Ware vorher immer bei phpbb treu möchte jetzt aber wechseln zu mybb

Gibts dazu eine anleitung ?????[/align]
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/merge-system/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ging aber schnell. danke Smile

ok habe ich gemacht dann hat die datei das ausgespuckt :

User Groups
1
Users
65
Forums
39
Forum Permissions
12
Moderators
2
Threads
75
Posts
200
Attachments
2
Polls
3
Poll Votes
6
Private Messages
15
Settings
23

Aber alle Beiträge sind zwar daezeigt oder aber werden nicht bei letzten Beitrag ang und ich kann mich mit meinem phpbb admin konto nicht anmelden

z.b http://minecraftbook.net/elite1.0/showthread.php?tid=31

Also alles was äöü war wurde nciht übernommen trotz uft 8
#4
Hast du im ACP die Zähler erneuert? Und das loginconvert-Plugin, wie beschrieben, installiert?
Wenn die Umlaute falsch übernommen werden, probiere die Konvertierung bitte ohne utf8.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ok einfach nochmal durch führen ?
#6
Die bereits konvertieren User, Themen und Forum vorher aber löschen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Das ist komisch klappt nicht.
Soll ich mal alle mybb tabellen rausscmeißen und alles nochmal neu machen ?
Oder hängt das damit zusammen das mein Board stark gemoddet war ?
#8
(21.05.2012, 18:29)ternes3 schrieb: Oder hängt das damit zusammen das mein Board stark gemoddet war ?
Wie kommst du darauf? Bisher sehe ich hier keine ungewöhnlichen Probleme...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich habe ein dump aufgespielt und noch mal alles ohne UTF 8 encode gemacht also das er es in utf 8 formatiert damit klappt alles Smile

Wo finde ich das eig. -->>> Hast du im ACP die Zähler erneuert?
#10
(22.05.2012, 13:49)ternes3 schrieb: Wo finde ich das eig. -->>> Hast du im ACP die Zähler erneuert?

ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren (Menü auf der linken Seite)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpBB3 zu MyBB: Uhrzeiten um eine Stunde verschoben Splendor 2 641 04.05.2014, 16:35
Letzter Beitrag: Splendor
  Merge - phpbb3 -> mybb übernahme exxe 14 1.504 30.04.2014, 17:53
Letzter Beitrag: exxe
  [Merge] von phpbb3 geht nicht weiter retrodude 0 447 23.12.2013, 14:03
Letzter Beitrag: retrodude
  phpBB3 -> MyBB: Merge und Umlaute, ich bekomm's nicht hin Gidian 1 728 19.07.2013, 10:52
Letzter Beitrag: Gidian
  phpBB3->MyBB: Viele Postings fehlen patx 4 722 25.04.2013, 09:45
Letzter Beitrag: patx