Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Merge] von phpbb3 geht nicht weiter
#1
Hi,
ich bin ganz neu in Sachen mybb, aber würde gerne mit meinem Forum von phpbb3 auf mywbb gehen.

Habe mir dazu die neueste Version von mybb runtergeladen und auch vom mybb merge.

Das Mybb Forum ist neu installiert und merge befindet sich im gleichen Verzeichnis.
Los gehts also, /merge/ gestartet soweit sogut. Ich wähle dann PHPbb 3 aus und komme dann zur Database Configuration. Davor kamen noch keine Fehlermeldungen.
Ich gebe also die MYSQL Daten ein und drücke next.

Dann gehts los aber es bleibt jedes mal stehen, ohne Fehlermeldungen.
Habe jetzt eine Stunde gewartet aber es passierte nichts. Ich muss dazu sagen, dass das Forum recht klein ist und nicht viele Daten in der datenbank haben dürfte.

Es bleibt immer stehen bei:
Zitat:Adding int columns import_tid, import_uid, import_poll, import_firstpost to table mybb_threads

Creating fields for tracking data during the Merge process (This may take a while)...

Hat jemand einen Tipp für mich?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge - phpbb3 -> mybb übernahme exxe 14 1.991 30.04.2014, 18:53
Letzter Beitrag: exxe
  phpBB3 -> MyBB: Merge und Umlaute, ich bekomm's nicht hin Gidian 1 937 19.07.2013, 11:52
Letzter Beitrag: Gidian
  Installation geht nicht weiter, Datenbank Yessie 21 4.012 11.04.2013, 17:59
Letzter Beitrag: Yessie
  [geteilt] Installation geht nicht weiter, Datenbank FranzLuwein 12 1.882 10.04.2013, 08:41
Letzter Beitrag: FranzLuwein
  Merge von phpBB auf MyBB - Foren werden nicht importiert sgerdom 6 856 06.04.2013, 19:14
Letzter Beitrag: sgerdom