Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#31
Blöde Frage:
Ich habe das Attachment-Galerie installiert und es läuft soweit bestens.
Nur wenn mein Moderator meine Attachment vergrössert ansehen will, kommt die verweigerung ?? Obwohl seine ID berechtigt ist.
Komisch, was mache ich falsch...?

Angelo
Zitieren
#32
Was meinst Du mit "Verweigerung"? Die Eingabe der ID hat nichts mit der Vergrößerung des Attachments zu tun. Mit der Eingabe der Usergruppen-ID bestimmst Du, wer in der Galerie nach Attachments anderer User suchen kann und nichts weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
Hallo Jockl
Wie gesagt...jedes Mitglied kann im CT meine Attachments sehen aber nicht vergrössert anschauen.
Wenn man auf das Bild klickt kommt die übliche Seite "keine Berchtigung"
Zitieren
#34
Mit "CT" meinst Du das Benutzer-CP?

Mit dem Plugin kann das eigentlich nichts zu tun haben, dass die User die Attachments nicht öffnen können. Überprüfe bitte, ob die User die Erlaubnis haben, Attachments herunter zu laden. Ggf. auch die jeweiligen Foren daraufhin überprüfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#35
Hi Jockl,

vielen Dank erstmal, für das super Plugin. Ich habe es gleich in 2 verschiedene Foren installiert.

Nun ist mir aufgefallen, dass bei einem Forum über der Attachmentübersicht eine Suchmaske dargestellt wird um nach anderen Usern zu suchen.

Bei meinem 2. Forum erscheint die nicht. Woran könnte das liegen? Ich finde diese Suchmaske nämlich sehr gut!

Die Einstellungen im Admin-CP sind für das Plugin gleich.

Gruß
hafgan
Zitieren
#36
Komisch.....

Wenn die Einstellungen bei "Usergruppen, die nach der Galerie anderer Benutzer suchen dürfen." in beiden Foren gleich sind, dann gibt es evtl. in den beiden Foren unterschiedliche IDs für die Usergruppen?

Hast Du evtl. Änderungen am Template find_users_gallery_form vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#37
Wow, das ging ja schnell. Danke dass Du hilfst! Smile

(13.12.2012, 19:50)Jockl schrieb: Wenn die Einstellungen bei "Usergruppen, die nach der Galerie anderer Benutzer suchen dürfen." in beiden Foren gleich sind, dann gibt es evtl. in den beiden Foren unterschiedliche IDs für die Usergruppen?
Ja, hast nicht ganz unrecht! Habe noch ein paar mehr Gruppen (und die auch für die Galerie zugelassen) in dem einen Forum, da ich aber Administrator bin muss für mich doch eigentlich die "4" gelten, oder? Zugriff auf fremde Übersichten hab ich ja, nur die Suchmaske erscheint nicht....

(13.12.2012, 19:50)Jockl schrieb: Hast Du evtl. Änderungen am Template find_users_gallery_form vorgenommen?
Nein. Hab ich nicht. Sieht so aus:

Code:
<div id="form_frame">
<form>
<span id="form_text">{$lang->user_gallery_input}</span>
<input type="text" class="textbox" name="username" id="username" style="width: 20%; margin-top: 10px; margin-bottom: 10px;" value="" />
<input type="submit" value="OK" />
<div style="margin:10px 0 10px 25px;font-style:italic;">{$lang->user_gallery_attnumber}<br />
{$lang->user_gallery_attinfo}</div>
</form>
</div>
Zitieren
#38
Das Problem hängt mit sekundären Usergruppen zusammen. Auch wenn diese einer zugelassen Usergruppe zugehört, erscheint momentan die Suchfunktion nicht. Ich werde mir das Plugin in der nächsten Zeit noch einmal diesbezüglich ansehen müssen....


Edit:
gerade habe ich noch ein Problem im Zusammenhang mit der Verwendung des xthreads-Plugins entdeckt. Wenn das Plugin User-Attachment-Galerie gleichzeitig mit xthreads verwendet wird, dann wird die Anzeige der Attachmentanzahl inkl. Link zur Galerie im Postbit des ersten Beitrages eines Thread nicht angezeigt. In allen folgenden Beiträgen jedoch schon.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Hallo Jockl,

nochmal öffentlich:
Herzlichen Danke für Deinen Support!

Gruß
hafgan
Zitieren
#40
mir ist aufgefallen:

wenn nur Usergruppen 4 (Admin) soll nur Admin anzeigen, aber leider ist auch bei andere normale User angezeigt.

Da möchte ich das nur Admin sichbar..

Woran liegt der Problem?

danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 40 9.207 27.06.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Bogus