Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#51
kann man dieses plugin auch für 1.8 nutzen ohne bedenken?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#52
Nicht so ohne weiteres. Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen, ein Update zu erstellen, bin aber noch nicht fertig. Ggf. ändere ich noch etwas an dem ein oder anderen Feature.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#53
okay... weil hab hier probleme mit verwaisten attachments und evtl. damit im zusammhang stehend der erneuerung des thumbnailcaches....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#54
Bei welcher MyBB Version? Unter 1.6 sind mir keine Probleme bekannt und ich suche und entferne bei mir auch immer wieder verwaiste Attachments.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#55
dies tritt unter 1.8 auf...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#56
Kann ich bei mir unter 1.8 nicht bestätigen. Kein Problem mit der Suche nach verwaisten Attachments....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
sind anscheinend ein paar korrupte dabei....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#58
ich habe festgestellt, wenn man ein zip-attachment hochlädt, dass dann in der galerie (ucp) dies auch angezeigt wird, allerdings das icon für zip. kann man so etwas ausschließen eigentlich?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#59
Wie hier beschrieben, ist das extra so gemacht.
(01.04.2012, 01:05)MyBB.de Bot schrieb:
Zitat:Bei Attachments, die keine darstellbaren Thumbnails besitzen, werden statt dessen die entsprechenden Icons angezeigt, die im ACP unter "Attachment-Typen" definiert sind.
Man kann das schon ändern, aber ich sehe keinen Sinn dahinter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#60
klar, evtl. hab ich dies auch falsch ausgedrückt. wenn man auf das icon klickt, wäre bzw. hätte ich es gern so, dass man zu dem thread geleitet wird. also bei zip et cetera. alles was halt nicht mit bildern zu tun hat. und nicht, dass wie beim ff die seite nach oben springt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 40 9.317 27.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: Bogus