Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#11
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Da scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein, der mir nicht aufgefallen ist. Blush Leider ist es mir jetzt auch nicht auf die Schnelle gelungen, den Fehler mit der doppelten Anzeige zu beheben, werde mich aber heute Abend darum kümmern.


Edit:
So, der Fehler sollte behoben sein. Habe eine neue Version 1.1 hoch geladen.
Danke für Eure Geduld. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: User-Attachment-Galerie 1.1
Zitieren
#13
Ok der Fehler mit doppeltem Attach ist weg, aber nun dafür ein anderer da.

Siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Diese Meldung erhält man, wenn man nicht die Berechtigung hat, nach den Attachments anderer User zu suchen oder als Gast.


Mist, Du liegst richtig..... Sad Also nochmal testen, woran das jetzt wieder liegt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Hallo Jockl,

Super Tool Wink

Eine Frage noch: Kann man die Suchmaske auch für andere Gruppen sichtbar machen ? Derzeit funktioniert es bei mir im Forum nur bei den Admins.
Zitieren
#16
Kannst Du bitte mal die angehängte Datei in das root-Verzeichnis Deines Forums laden und prüfen, ob es jetzt funktioniert? Das wäre nett. Wink

@Andreas19: Du kannst in den Einstellungen die IDs der Benutzergruppen (getrennt durch ein Komma) eingeben, die Zugang zu der Suchfunktion haben sollen eingeben.


Edit: Datei entfernt.....Problem noch nicht gelöst
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Hallo Jockl,

Die IDs der einzelnen Benutzergruppen habe ich mit Kommas eingegeben. Trotzdem erscheint bei den Mitgliedern leider keine Suchmaske. Woran kann es denn noch liegen ?
Zitieren
#18
Ok Jockl, wenn ich angemeldet bin funzt alles, nur im abgemeldetem modus kommt der Fehler.

War das so beabsichtigt ?

Habe natürlich alle Gruppen ID´s im ACP eingefügt, also auch Gäste.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut. Irgendwo gibt es bei der Überprüfung der Rechte noch ein Problem...und ich finde es nicht. Keine Ahnung, warum mir das bei meinen ganzen Tests nicht aufgefallen ist. Blush

Bitte um etwas Geduld. Undecided


Ich glaube, den Fehler gefunden zu haben...
Was kommt raus, wenn man eine User-ID mit einer ID-der Usergruppe vergleicht?
-> kompletter Nonsen Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Nein es Eilt keineswegs, und schön zu hören das du doch keine schlaflose Nacht bekommst nur wegen des Plugin´s. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 40 2.279 27.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: Bogus