Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Installation hängt bei Adminaccount erstellen
#21
(14.07.2012, 19:59)ebookshop schrieb: BITTE DIE POSTS RICHTIG LESEN !!!!

Es handelt sich um eine NEUINSTALLATION auf eine SUB-Domain!!!

Mäßige bitte deine Ausdrucksweise! Es wird hier versucht dir zu helfen. Da kann nicht jeder Tipp/Ratschlag passend sein.
#22
Admin - Du kannst diesen Thread schliessen, auf unpassende Meinungen kann ich doch verzichten
#23
Ohje, man reicht dir die helfende Hand und andere geben dir einen Ratschlag, was es sein könnte bzw. was der passende Lösungsweg sein könnte und du lehnst ihre Hilfe ab.

Das ist wie, wenn du eine Tiefgarage planen willst und dir ein Hochbauzeichner dazu Tipps gibt, aber du seine Tipps nicht hören willst.

Nunja, es ist grundsätzlich dir überlassen, ob du Hilfe willst oder nicht - aber eine helfende Hand auszuschlagen, ist nicht höflich.
#24
Ohne irgendeine Fehlermeldung ist es kaum möglich den Fehler zu finden. Zumal sonst niemand das Problem hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
(15.07.2012, 11:01)StefanT schrieb: Ohne irgendeine Fehlermeldung ist es kaum möglich den Fehler zu finden. Zumal sonst niemand das Problem hat.

Hallo StefanT,

das kann man nun auch nicht so sagen, derjenige der dieses Thread eröffnet hat (marlboro1980) hatte auch das gleiche Problem und es wurde nicht gelößt.


Ich werde mich jetzt doch mal hinsetzen und das Script coden, es gibt mit Sicherheit eine Lösung (ist natürlich mit Zeit und Aufwand verbunden :-(( ), kann doch nicht sein, dass so eine Software nur auf einer Top-Level Domain zu installieren ist.

Wenn der Fehler gefunden ist, lass ich es Euch wissen.
Viele Grüße aus Frankfurt

vom ebook-service.com Team
#26
Ob marlboro1980 sein Problem lösen konnte oder nicht, das lässt sich leider gar nicht sagen. Nicht jeder User hinterlässt hier eine Nachricht, wenn ein Problem erfolgreich gelöst wurde... Wink

Du siehts ja hier an Hand dieses Forums https://www.mybb.de/forum/ und auch bei http://community.mybb.com/ (nur zwei von vielen Beispielen), dass die MyBB-Installation prinzipiell kein Problem mit Subdomains hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#27
(15.07.2012, 13:53)ebookshop schrieb: das kann man nun auch nicht so sagen, derjenige der dieses Thread eröffnet hat (marlboro1980) hatte auch das gleiche Problem und es wurde nicht gelößt.
Aber sonst hat eben niemand das Problem und das bei hunderttausenden Installationen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Kann es vieleicht daran liegen, das die Zugriffszeit vom Server, extrem gering eingestellt ist und man damit einen Timeout vom Server bekommt und sich deshalb die Installation aufhängt ?

War jetzt nur mal geraten, denn ich hab das mal auf einem Freespace Anbierter gehabt. Hab den Kontaktiert und hab nur eine Rückantwort bekommen, vonwegen Serverperformance. Danach hatte ich den Anbieter direkt gewechselt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#29
User 
So, wir haben gemacht und getan und es geht -> DynDNS Forum

Die setting tabellen wurden nicht befüllt, wenn man (frau auch) da etwas nachhilft, dann gehts schon,

hätte uns auch gewundert, wenn so eine top-software daran scheitert


Danke an alle, die sich über dieses Problem mit uns den Kopf zerbrochen haben
Viele Grüße aus Frankfurt

vom ebook-service.com Team
#30
Woran lag es denn nun? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von 1.2.3 auf 1.6.10. hängt bei username updates scotiella 5 2.076 02.10.2013, 13:40
Letzter Beitrag: scotiella
  [geteilt] Installation hängt bei Adminaccount erstellen tiger-black 12 4.008 16.12.2012, 03:19
Letzter Beitrag: tiger-black