Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.2.3 auf 1.6.10. hängt bei username updates
#1
Hallo,

Nach längerer Zeit wollte ich mein Forum von MyBB 1.2.3. auf 1.6.10. upgraden. Zuvor habe ich PHP von 4.4.9. auf 5.2.1. und MySQL von 3.23.58 auf 4.1.22 am Server umgestellt.

Beim Ausführen des Upgrades komme ich bis zum "Komma-Entfernen" aus den Usernamen. MyBB bleibt nach dem Starten stehen und es kommt auch zu keiner Fehlermeldung. Hab dann alles wiederholt und über Nacht gewartet (falls er bei über 4000 Usern länger bräuchte) aber auch dann passiert nichts.

Wo könnte da der Wurm stecken?

Danke,
scotiella
#2
Wie lautet denn die Fehlermeldung ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Der Fehler tauchte hier schon einmal auf.
Gruß NetHunter
#4
Hi,

die alten Beiträge dazu hab ich schon gelesen.

Nur: ich habe keinerlei Fehlermeldung! Er schreibt "Performing username updates.." und darunter bleibt alles weiß ...

Danke,
Scotiella
#5
Mag sein das Fehlermeldungen in deiner Serverkonfiguration unterdrückt werden. Versuch es mal so.
Gruß NetHunter
#6
Vielen Dank für den Tipp - das mit Zelle 933 deaktivieren hat geklappt! Smile

Ohne Fehlermeldung habe ich halt vorher im Blinden getappt ...

Danke,

Daniel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Installation hängt bei Adminaccount erstellen tiger-black 12 1.645 16.12.2012, 04:19
Letzter Beitrag: tiger-black
  Upgrade zu 1.6.8: 403 bei upgrade.php tira 8 826 23.10.2012, 10:03
Letzter Beitrag: tira
  Installation hängt bei Adminaccount erstellen marlboro1980 30 2.642 15.07.2012, 17:00
Letzter Beitrag: ebookshop
  SQL-Fehler bei Upgrade von 1.63 auf 1.64 peter 2 848 10.08.2011, 12:19
Letzter Beitrag: peter