MyBB.de Forum

Normale Version: Upgrade von 1.2.3 auf 1.6.10. hängt bei username updates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Nach längerer Zeit wollte ich mein Forum von MyBB 1.2.3. auf 1.6.10. upgraden. Zuvor habe ich PHP von 4.4.9. auf 5.2.1. und MySQL von 3.23.58 auf 4.1.22 am Server umgestellt.

Beim Ausführen des Upgrades komme ich bis zum "Komma-Entfernen" aus den Usernamen. MyBB bleibt nach dem Starten stehen und es kommt auch zu keiner Fehlermeldung. Hab dann alles wiederholt und über Nacht gewartet (falls er bei über 4000 Usern länger bräuchte) aber auch dann passiert nichts.

Wo könnte da der Wurm stecken?

Danke,
scotiella
Wie lautet denn die Fehlermeldung ?

NetHunter

Der Fehler tauchte hier schon einmal auf.
Hi,

die alten Beiträge dazu hab ich schon gelesen.

Nur: ich habe keinerlei Fehlermeldung! Er schreibt "Performing username updates.." und darunter bleibt alles weiß ...

Danke,
Scotiella

NetHunter

Mag sein das Fehlermeldungen in deiner Serverkonfiguration unterdrückt werden. Versuch es mal so.
Vielen Dank für den Tipp - das mit Zelle 933 deaktivieren hat geklappt! Smile

Ohne Fehlermeldung habe ich halt vorher im Blinden getappt ...

Danke,

Daniel