Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation hängt bei Adminaccount erstellen
#11
Hmm, existiert die install/resources/settings.xml auf dem Webspace?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
ja, die

install/resources/settings.xml

ist auf unserem webspace...

Gruß

Maxi
Viele Grüße aus Frankfurt

vom ebook-service.com Team
#13
Kann es sein, dass MyBB nun erfolgreich installiert ist, aber das install-Verzeichnis noch vorhanden ist?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Wenn noch die ganzen Einstellungen fehlen? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Wenn man jetzt auf die Seite http://forum.dyndnss.net/ geht, kommt nur noch der Hinweis wegen des install-Verzeichnisses....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Zitat:Kann es sein, dass MyBB nun erfolgreich installiert ist, aber das install-Verzeichnis noch vorhanden ist?

die Installation wurde ja nicht erfolgreich beendet und wenn man die index.php startet kommt dann so ein fehler:


MyBB Internal Error

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (42)
Error Message:
Your board has not yet been upgraded. Please do so before attempting to browse it.

Please contact the MyBB Group for support.


gruß maxi
Viele Grüße aus Frankfurt

vom ebook-service.com Team
#17
Hallo Ebookshop,

ich hatte voriges Wochenende die selbe Fehlermeldung, nachdem Elektriker im Haus einen Totalkurzschluss gebaut hatten. Wie der Strom wieder da war das selbe wie bei Dir.

Ich bin wieder reingekommen, allerdings weis ich nicht mehr alle Details. Was ich aber noch weis ist, das ich mit mybb/install/...und nun meine Gedächnisslücke...bis zur Quickanmeldung kam. Bei Eingabe des Passwortes ging alles wieder zurück. Daraufhin habe ich eine unkorekte Eingabe, nur den Benutzernamen gemacht und damit die "große" Anmeldung provoziert. Damit kam ich wieder als Admin rein.

Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis was.

Viel Glück

mfG raba

Ps: Meine Daten konnte ich dann zwar auch nicht retten, aber vielleicht hast Du mehr Glück.
#18
Totalkurzschluss? So etwas gibt es nicht. Aber es ist immer nützlich Backups zu machen (wenn möglich direkt über die Serversoftware, andernfalls über Cronjobs und dann auf ein PHP-Script).
#19
BITTE DIE POSTS RICHTIG LESEN !!!!

Es handelt sich um eine NEUINSTALLATION auf eine SUB-Domain!!!
Viele Grüße aus Frankfurt

vom ebook-service.com Team
#20
und ich habe nur sagen wollen das ich die selbe Fehlermeldung Nr. 42 hatte. Bitte auch besser lesen.

Viel Glück

mfG raba


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von 1.2.3 auf 1.6.10. hängt bei username updates scotiella 5 2.076 02.10.2013, 13:40
Letzter Beitrag: scotiella
  [geteilt] Installation hängt bei Adminaccount erstellen tiger-black 12 4.007 16.12.2012, 03:19
Letzter Beitrag: tiger-black