Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation nach mehreren Seiten total verschoben!
#21
Haste evtl. Links zum PlugIn und zum Design ? Damit ich ma Local Testen kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Design: http://mods.mybb.com/view/apart-water

Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-in-posts/ (müsste das sein..)
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#23
Erst mal danke für doe Links. Habs nun Local installiert + getestet und hatte keine Fehler. Habe auch zusätzlich noch einen Link eingefügt in der Hoffnung das ich den selben Fehler wie du bekomme, aber leider kam er nicht.

Ich Teste ma die Positionen der Links aus obs daran evtl liegt.

Nachtrag:

An den Positionen der Links bekomme ich keinen Fehler, hätte mich auch gewundert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Und mit der Größe des Logos hat es nichts zu tun? - Danke schon einmal, für deine Hilfe..
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#25
Leider nein, habs grade vergrößert (1600x381px). Keine veränderung an der Navi zu erkennen.

LEIDER
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Hmm, sehr merkwürdig, ich habe ja mehrere Design reingehauen (ja, fehler bestand schon vorher), ich versuche mal eines dieser zu bearbeiten, mal sehen, ob der fehler ebenfalls noch vorliegt!
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#27
Besteht der Fehler im An oder Abgemeldetem Zustand ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Sowie als auch, egal ob an oder abgemeldet, egal welches Design, es liegt definitiv an dem Plugin!

Habe es mit jedem Design getestet, auch ohne weitere Seiten einzufügen --> Navi verrutscht!
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#29
Merkwürdig, bei mir zeigt er auf deiner Seite keine Fehler an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Sehr, sehr merkwürdig, bei mir schon, vielleicht liegt es an der Größe deines Bildschirms, dass darf aber eigentlich nicht so sein, denn dann hätten Leute mit kleineren Bildschirmen das kürzere los gezogen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header im Internet Explorer und Opera total verschoben... Reixsplash 6 2.462 11.07.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.118 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Templates mehreren Theme zuweisen GlobalPlayer 1 1.581 14.12.2007, 09:32
Letzter Beitrag: krafdi
  komisches verhalten bei mehreren themes und den "user-cp optionen" tmkrth 6 2.630 02.12.2006, 13:49
Letzter Beitrag: tmkrth