Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Templates mehreren Theme zuweisen
#1
Sorry aber ich steh grad auf dem Schlauch, dabei hab ichs schon mal gemacht, das ich die Templates zu 2 Themen zugewiesen habe, also das ich nicht in jedem Theme die Templates ändern muss

aber gott wie hab ich das bloss hinbekommen ?
Zitieren
#2
ACP --> Themes ( Ändern) --> Wähle das Themes welche mit dem gleichen Template gehen soll --> DropDown Template-Set == wähle das Template Set
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Button aktivieren/einen Link zuweisen Quad-Tiger 10 3.143 14.02.2021, 18:25
Letzter Beitrag: Gerti
  Zuweisen einer eigenen "class" für Hilfeseiten Gerti 0 1.347 26.02.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Gerti
Brick Navigation nach mehreren Seiten total verschoben! Reixsplash 40 7.458 27.03.2012, 18:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Portal Boxen Breite zuweisen Norbert 6 3.194 18.12.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Norbert
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.584 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT