Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation nach mehreren Seiten total verschoben!
#1
Brick 
Hallöchen, liebe MyBBoard-Nutzer!

Ich habe ein Problem bei meinem MyBB-Forum, dies liegt wahrscheinlich an dem Theme, allerdings hoffe ich, dass dies behoben werden kann, ohne dass ich das Theme wechseln muss!

Folgendes:
In meiner Navigation habe ich bereits mehrere Seiten hinzugefügt und mit diesen Bisher auch keinerlei Probleme gehabt, doch nun werden es immer mehr Pages (und ich habe noch nicht einmal eine Regelpage eingebaut). Da ich als neuste Page das Punktesystem einführen wollte und dies auch ohne weitere Probleme installieren konnte, habe ich dieses Problem nicht kommen sehen: Die Seite passte nicht mehr in die Navigationsleiste und dies Verschob im oberen Bereich alles (Siehe Attachment 1 [Eigentlich sollte es wie in Attachment 2 aussehen]).

Nun die Frage:
Besteht eine Möglichkeit, die Navi-Leiste in einer 2. Spalte weiterzuführen?
Wenn ja - wie?

Vielen Dank für alle Antworten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#2
Wir ich sehe hat sich dein Problem schon erledigt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(26.03.2012, 17:47)MrBrechreiz schrieb: Wir ich sehe hat sich dein Problem schon erledigt Big Grin

Nein hat es nicht, ich habe lediglich die Seite solange rausgenommen bis das Problem behoben ist...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#4
Es kommt vor allem auf den Style an den du nutzt Wink
Du kannst entweder die Höhe des Menü Teils verdoppeln, den Abstand des darunter liegenden verkleinern usw. Kommt halt ganz drauf an wie dein Style das regelt Wink Teil uns am besten mal mit welcher das ist oder ob das ein selbst gebastelter ist Wink
Zitieren
#5
Sry, aber so viel Erfahrung hab ich noch nicht, dass ich sowas Gebacken bekomme Wink - Ich verwende Apart-Themes, erstellt von Justin S. (siehe footer).

Ich mag die Themes von Ihm sehr und ich habe auch viele verschiedene Farbtypen!

Also ich würde die Leiste gerne verdoppeln, damit ich die 2. "Zeile/Spalte" auch noch nutzen kann Smile
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#6
Versuchs ma mit dem hier

PHP-Code:
.wrapper {
    
marginauto;
    
max-width1500px;
    
min-width970px;
    
width85%;


Das ist deine Orginale in der global.css

Ändere ma den min-width: 970px; in min-width: 1100px;

Könnte sein das du das noch bissl verändern musst am Wert + oder -

Falls das nicht hilft ändere den width: 85%; in 100%
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Also ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren, der geht zumindest bei dem Water Design bei mir sofort auf 2 Zeilen (siehe Anhang)
Zitieren
#8
Vieleicht blockiert da auch ein PlugIn. Hab das Design jetzt nicht parat zum Testen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Das einzige was ich gefunden habe, ist die global.php, die css nicht xD, sry, wo ist die denn genau?

Edit: Ich hau den fehler mal eben rein Wink
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#10
Admin-CP -->Templates & Style --> Themes --> dein design wählen --> global.css
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header im Internet Explorer und Opera total verschoben... Reixsplash 6 1.092 11.07.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 934 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Templates mehreren Theme zuweisen GlobalPlayer 1 756 14.12.2007, 09:32
Letzter Beitrag: krafdi
  komisches verhalten bei mehreren themes und den "user-cp optionen" tmkrth 6 1.345 02.12.2006, 13:49
Letzter Beitrag: tmkrth