Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)?
#1
Hallo Community,

erstmal ein herzliches Hallo! Smile

Ich habe für meine Guild-Wars-Gilde eine Seite erstellt mit Hilfe des MyBB, das ich schon länger als Forensoftware nutze (mehr oder weniger intensiv).

MyBB hat zu diesem Zweck ein neues Design erhalten und das Portal habe ich als Startseite definiert (index.php in board.php umbenannt und portal.php in index.php).

Ich habe dann auf dem Portal neue Boxen eingefügt, um ein Menü an erster Stelle und den TS-Server-Status an letzter Stelle anzuzeigen. Dann habe ich mit dem Page Manager eine neue Seite (Gildenkodex) erstellt.

Nach diesem ganzen Blabla zur Vorgeschichte nun meine Frage: Ist es möglich, die Boxen des Portals auf allen anderen Seiten anzuzeigen? Sprich Forum und eigene Seiten?

Hier noch der Link (falls hilfreich): http://www.glints-auserwaehlte.de

Vielen Dank!

Peko

Nach dem ganzen Blabla nun meine Frage: Ist es möglich, die Boxen des Portals a
Zitieren
#2
Ich würde dir davon abraten, da das einiges an Last erzeugt und andere Plugins unter Umständen informativer sind.
Du kannst dir aber das anschauen: https://www.mybb.de/forum/thread-21023.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich denke, ich belasse es dann bei den Boxen auf dem Portal.

Bis denne!

Peko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iframe auf allen Seiten anzeigen Gerti 1 1.376 28.03.2018, 12:51
Letzter Beitrag: Gerti
  Portal 'Boxen' nach Rechts versetzen chilla 16 6.358 17.02.2016, 15:53
Letzter Beitrag: Kirwarna
  Durchgehende Spalte auf allen Seiten einfügen? FrankHH 8 3.028 31.10.2010, 23:11
Letzter Beitrag: FrankHH
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.493 08.05.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Rubin
  Portal Boxen Breite zuweisen Norbert 6 3.194 18.12.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Norbert