Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Iframe auf allen Seiten anzeigen
#1
Hallo,

ich habe eine Anzeige, welche ich mit einem "iframe" in der "index.php" eingebunden habe. Die Position habe ich mit einer "class" definiert. Es funktioniert korrekt.

Wo muss ich das "iframe" einbinden, damit eres auf allen Seiten (nicht nur "index.php" sondern z.B. auch portal.php, showthread.php usw.), immer an der definierten Position, angezeigt wird?

Ob mein Anliegen überhaupt realisierbar ist, entzieht sich meiner Kentnis, wenn realisierbar, die Ausführung auch.

Danke vorab für eine Hilfestellung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Da anscheinend niemand eine adäquate Lösung kennt, habe ich es jetzt mal Footer mit "margin" eingebaut.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iframe in portal.php einbinden thiel88 8 2.826 08.06.2012, 12:53
Letzter Beitrag: thiel88
  Durchgehende Spalte auf allen Seiten einfügen? FrankHH 8 3.059 01.11.2010, 00:11
Letzter Beitrag: FrankHH
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.134 15.06.2010, 14:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Forum Auf allen Explorern Corleone 8 3.054 04.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Templatesystem - Block nur auf bestimmten Seiten anzeigen Frido 2 1.922 10.01.2009, 23:03
Letzter Beitrag: Frido